Beiträge von Antrax
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Ich meine der Überlaufschlau geht durch den Motor und wenn da was rauskommt dann läuft es unten am gehäuse lang. Hab noch nie richtig geguckt was das für ein Vergaser ist aufjeden fall ist da auch so ein nippel dran wie beim Benzinschlauch wo der reingeht.
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Also das mit dem Schwimmer denk ich nicht, weil bei mir der Überlaufschutz durch den Motor nach unten geht und alles rausläuft wenn der schwimmer falsch eingestellt ist. Der fleck ist warscheinlich schon älter weil ich da noch nie trocken gemacht hatte.
Die Zündkerze ist trocken und "Reh-braun" und beim starten benutz ich den Startvergaser nicht sie springt immer beim 1. - 2. mal an.
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Also wenn ich den Starter auf mache geht sie nicht aus, kA warum. Es war eine kleine Pfütze oben ja.
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Also das mit den Vergaserdüsen gucke ich morgen nach weil ich da auch schon dran gezweifelt habe ob das alles richtig ist. Ja ich habe einen 50ccm Zylinder (Will ja nicht illegal fahren^^, und lege großen wert auf originalität). Wie prüf ich ob der Startvergaser richtig schliesst?(Ist aus Gummi sieht auch sehr neu aus)
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Also im Getriebeöl ist kein Kraftstoff soweit mich meine Nase nicht täuscht
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Ok das mit dem loch kann ich ausschließen da unter der guten keine Flecken sind nachdem sie über nacht gestanden hat. und das mit dem Getriebeöl werd ich mal überprüfen.
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Also ich habe die Düsen mal mit einer Borste von ner Drahtbürste gereinigt weil die verstopft waren. Dabei ist aber die Düse nicht größer geworden. Aber das mit den Einzelteilen werd ich mir mal überlegen.
Das mit dem Tank da hab ich ne gute Geschichte auf Tasche.
Das ist ja nicht mein erster Tank, der Original Tank der drin war war total rostig, da hab ich mir ein neuen gekauft der dann an der Naht gerissen ist, dannach noch ein neuen der ist dann auch gerissen. Jetzt hab ich den originalen entrostet und drin der ist auch dicht, also liegt es nicht an Löchern im Tank^^ -
Also den Schwimmer hatte ich schon gewechselt und eingestellt laut Anleitung.
Startvergasergummi sieht aus wie neu.
Ja und zu fett fahren, woran sieht man das? Fährt sonst eigentlich super. -
Hallöle,
ich hab mal ne ganz einfach Frage.
Ich komme mit meiner Schwalbe nur 130-140 km weit mit ner Tankfüllung.
Wie oben steht ist es eine KR51/1(S). Jetzt wollt ich wissen ob das zuwenig ist, weil ich gehört habe das mann so 200 km kommen kann. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Schwalbe.
Bin gestern ne ziemlich weite Strecke gefahren, da ist sie auch noch super gefahren, aber auf der Rückfahrt fing sie auf einmal an zu stottern.
Heute hab ich festgestellt das sie nur stottert wenn man in jedem Gang Vollgas fährt.
Das stottern ist so das der Motor schön gas gibt wie er soll und dann immer kurze aussetzer hat und kein gas nimmt. Aber das eben nur beim Vollgas.-Vergaser habe ich Sauber gemacht
-Zündkerze ist Reh-braun und trocken
nachdem ich den vergaser wieder eingebaut hatte ist sie nur angesprungen ohne das ich gas gegeben habe. Ohne Gas läuft sie super im Standgas, sobald ich Gas gebe säuft sie ab. jetuzt weiss ich nicht mehr warum es nicht gehtMfg
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Jo bin ich schon dabei mit Sand und sowas hab ich es schon gemacht , war eigentlich sehr beeindruckt aber in den ecken ist noch rost da komm ich nicht so gut ran. Ich kauf mir jetzt erstmal Oxalsäure
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ich hab mein auch schweißen lassen aber der hat durchgeschweißt xD
die bei AKF sehen doch gleich viel stabiler aus sind auch gut geschweisst thx für den link -
Oh ich mein nicht Dichtungen sondern Gummis ja die sind alle dran
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Hi^^,
ich weiss ja nicht ob ihr noch ein Originalen Tank habt oder nicht. Ich hab mir ein neuen gekauft gehabt weil der alte ziemlich rostig war. Kurze Zeit später hatte der neue dann 2 Risse an den beiden Halterungen vom Tank. Hab mir gedacht werden schlaglöcher ewesen sein oder so^^. Dann hab ich mir noch ein gekauft aber und hier nach kurzer Zeit genau das selbe, auch wider die 2 Risse. Daraufhin hab ich mir mal den originalen Tank angeguckt und hab festgestellt das der aus viel stärkeren Blech gemacht ist und auch schön geschweisst wurde an den Halterungen, bei den neuen Nachbau(- dreck) ist das nur gepunktet und das blech ist auch viel dünner. Jetzt wollt ich wissen ob das bei euch auch so ist oder ob ich was falsch mache.
PS: Ich hab alle Dichtungen dran. Daran kann es nicht liegenMfg Max
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Ok thx für die Schnelle Antwort also Pneumant hab ich nicht mehr oben.
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Hallo,
ich hab ne ganz einfache Frage
gibt es für Mopedreifen eine minimale Profiltiefe für die Reifen?
Wenn ja dann bräucht ich die mal bitteMfg
Max -
Jo genau so mach ich das auch, erstlangsam und gucken ob es hackt und dann durchtreten, ich hab schon gedacht das ist was schlimmeres aber so gehts ja
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Halli hallo,
Ich hab ein Problem mit meiner Schwalbe wie oben steht ist es eine KR51/1S und da klemmt ab und zu mal der kickstarter. Wenn ich aber nen gang reinmache geht er aufeinmal wieder oder wenn ich mal das hinterrad drehe dann funzt. das auch manchmal. Woran kann das liegen?