Beiträge von Brooklyn112


    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Florin am 7.8. nicht kann, daher kamen wir dann halt auf den 31.7.!!!



    Woher du das nur schon wieder weißt ;)


    Also dieses Wochenende würde auf jeden fall klargehen, ab nächste Woche Freitag bin ich erstmal 2 Wochen in Kroatien, da wirds dann etwas schwierig mit dem fahren. Danach wäre ich auf jeden fall wieder für jede Schandtat bereit ;)

    Hallo Carlos.


    Dein Problem mit der Batterie könnte ich lösen, ich hab mehrere Ladegeräte zu Hause, darunter auch Kombigeräte mit Umschaltung für 12V und 6V. So müsstest du nicht extra ein neues kaufen und deine Batterie wird unter Garantie frisch Vollgeladen sein zum treffen ;)


    Also, falls du bedarf hast, dann sag einfach bescheid


    grüße


    Florin

    Ich bin nachher aller Wahrscheinlichkeit nach in Geseke bei nem Kumpel (Formel 1 schauen ;)) wenn das durch ist könnte ich kurz bei dir vorbeischauen. Die Nadel wollte ich auf jeden fall noch etwas anheben, da mir das Kerzenbild noch nicht wirklich gefällt.

    :D Wenn das Gespann nachher genauso pornös aussieht wie deine Duo, dann solltest du dir überlegen, ob du nicht anbaust bei dir zuhaus, das wird der absoluten Tusenmagnet ;)

    Ich glaube ganz ehrlich gesagt, das bei diesem Motor die erste Panne irgendwann mal in 2 Jahren kommt ^^

    Hallo Hallo :)

    Ich hatte blöderweise ein paar Probleme bis zur letzten Seite von diesem Thread zu kommen, ich steh im moment ein wenig auf Kriegsfuß mit meinem Rechner :D


    Ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch ( außer bei Stefan, der hat mir einfach ne Star verkauft, bei der das Rücklicht nicht funktioniert ^^ )


    Ich heiße Florin, bin 25, seit mittlerweile 11 Jahren begeisterter Schrauber und Fahrer und komme aus Oestinghausen. Ich habe zu meinen Anfangszeiten eine Schwalbe KR51 besessen und auch gefahren, genauso wie eine Vespa PK50. Dann wurde ich durch die Automatikroller versaut :)


    Wie schon geschrieben, bin ich jetzt im Besitz einer Simson Star und habe diese seit gestern auch am laufen. Stefan hat mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, da ich sehr gerne auch mal im Konvoi durch die Gegend ziehen möchte und auch ( mit Sicherheit ;) ) das eine oder andere mal Hilfe benötigen werde mit meinem Schätzchen. Und da wohl hier grade eine " Möhnesee - Revivaltour " in Planung ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr noch einen weiteren DDR-Fahrzeugliebhaber in eure Kreise aufnehmen würdet.


    Ich verbleibe ersteinmal


    mit freundlichen Grüßen


    *Florin