Ich hab da auch was geiles gefunden
Karre total verhurt ( Sorrry, aber anders kann man das echt nicht mehr ausdrücken! ) und das geilste ist mal wieder die Rechtschreibung
Mal nebenbei: Warum der Typ wohl keinen Führerschein mehr hat
Ich hab da auch was geiles gefunden
Karre total verhurt ( Sorrry, aber anders kann man das echt nicht mehr ausdrücken! ) und das geilste ist mal wieder die Rechtschreibung
Mal nebenbei: Warum der Typ wohl keinen Führerschein mehr hat
Joa, wär schon Top, aber noch ne Tour überlebt der Motor nicht -.- zum kotzen, und das grade jetzt wo das Wetter so geil ist
In Soest ging gestern auch die Post ab. War keine halbe Stunde zu Hause und da gings dann richtig los
War auf jeden Fall sehr geil gestern, aber mein Motor hats jetzt defenitiv hinter sich, die Heimfahrt hat echt kein Spaß mehr gemacht -.-
@Jörk
Ich mach die Tage mal Fotos von den Teilen und versuch rauszufinden was das alles genau ist. Meld mich dann bei dir.
Wenn ich bis dahin das Prob nich gelöst hab dann komm ich gerne darauf zurück
Ich muss erstmal schauen ob meine Karre sowas noch mit macht, kann auf keinen Fall die ganze Zeit mit Vollpin mitfahren sonst sagt mein KW Lager irgendwann bye bye -.-
Mali Losinj lohnt sich nicht wirklich muss ich gestehen, ist im Sommer einfach nur Krass überlaufen und sehr sehr laut. Cres City und Valun sind schon der Burner, allgemein die kleinen Dörfer auf der Insel sind einfach nur super! Aber sobald man Osor passiert hat, ist da alles schon sehr heftig auf Tourismus ausgelegt... Schade eigentlich.
Saugeile Tour, bin echt begeistert von deinem Reisebericht
Ich bin eher ein Fan von Cres, finde das da im Sommer nicht so überlaufen und in Cres City lässt es sich echt schön Urlaub machen. Gaaaaanz wichtig: auf jeden Fall einen Abstecher nach Valun machen, n cooleren Campingplatz hat man noch nicht gesehen und das Dorf ist mitten in einer kleinen Bucht... absolut Herrlich!!
Ich hatte für letztes Jahr auch eine Tour geplant, aber das Geld
Trotzdem bin ich nun überzeugt das es da keine Probleme geben sollte, hatte fast die gleiche Strecke für mich rausgesucht
Aber mal wieder zurück hier: Absolut schöne Tour mit tollen Bildern die hoffentlich viele viele Anhänger finden wird. Kroatien ist einfach ein tolles Reiseland!
Oder... oder wir erstürmen den Hügel. Wir stürmen den Hügel und dann stehen wir mit stolzgeschwellter Brust dort oben mit erhobenen Köpfen und dann rufen wir: 'Nicht dieses Jahr! Dieses Jahr gehört der Konföderatiä!'"
Jetzt krieg ich bock auf Negerkussschnaps
Kommt auch immer auf die Art Schlag an die das Fahrwerk kriegt. Wenn das wie bei nem schlecht gesetzem Gullideckel n kurzer harter Schlag ist, kommt die Federung ziemlich schnell an ihre Grenzen. Das schlägt dann ziemlich schnell durch. Lange Bodenwellen sind kein Problem. Ist aber wirklich n Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Reibungsgedämpften und den Hydraulischen, der Umbau lohnt sich in jeder Hinsicht
Also wenn du noch die alten Reibungsgedämpften hast, dann solltest du dich daran schon mal gewöhnen. Das is halt etwas problematisch mit dem Fahrwerk, fährt sich wie Pudding, da hilft nur andere Dämpfer. Ätzend, aber is leider so. Is bei meinem Star noch viel schlimmer, da ist nix mit schnelle Kurven räubern, ist nunmal n Oldie zum cruisen
Das Problem was ich hier sehe ist folgendes: Die bekannten Diagramme sind fast ausschließlich reine Leistungsdiagramme, sprich Drehmomentverlauf, Leistung und Drehzahl. Die thermodynamische Messungen und die entsprechenden Diagramme musst du wohl oder übel empirisch selbst ermitteln. Aber um da ein statistisch relevantes Ergebnis nachher vorweisen zu können, müssen es schon eine ganze Menge Messungen sein ( siehe Statistik Grundlagen ) mit Kontroll- und Vergleichsmessungen. Dementsprechend ne ganze Menge arbeit
Aber ne coole Sache wär das trotzdem
Dann musste nach Harsewinkel fahren, da wartet doch ne Freundin auf dich
Ok, ich werd mal die ersten beiden Punkte abchecken, den Rest kann ich erst machen wenn ich Getriebeöl wechsel
muss ich mal genauer drauf achten, weiß ich jetzt nicht ganz genau. Was wäre denn die Differentialdiagnose für schnarrende Geräusche im Leerlauf bei kaltem Motor?
Das macht im kalten Zustand im Leerlauf kackgeräusche, sobald n Gang eingelegt ist hört sich alles wieder normal an.
Soo, euch allen erstmal ein frohes Neues und frohe Weihnachten nachträglich!!
Erstmal:
Der Zylinder mit Dreieckflansch muss nicht geschliffen werden, der einzige Mangel ist die eine abgebrochene Rippe, der Schliff sah noch Top aus
Dann für Stefan auch noch 3 Dinge:
Weißt du noch zufällig die RAL Nummer von dem Grau, gibts wohl Probleme von wegen Einbau und Lichtleistung wenn ich den Scheinwerfer ( AKF Automobile Kraftr ) beim Star einbaue und ich bräuchte mal Hilfe von dir bei meinem Getriebe.
So, das reicht erstmal für heute, es grüßt euch:
Der König der Vollidioten
Is das nicht irgendwie Scheiße, wenn man schon im Vorfeld weiß wann man krank ist ??
Und das ganze natürlich in ner anderen Pizzeria zu besseren Arbeitszeiten und mehr Kohle
jop. Bin nicht mehr am fahren sondern mach jetzt Bestellungen annehmen, Kellnern, einpacken, Telefonservice.
Und ich muss zugeben, die Pizza etc. schmeckt echt nochmal n gutes Stück besser
Ich auch nicht. Daher bin ich eigentlich schon von meinem eigenen Vorschlag begeistert