Beiträge von Deppi

    Moin,


    Moto Selmer baut mir die Tage ne Vape 12V Zündung bei mir ein.
    Ich muss ja alles was hinter der Lampe ist raus schmeißen:confused:.


    Ich traue mir das alleine nicht zu und ich wollte mal fragen ob da einer ist der zu mir nach Harburg kommen könnte um mir zu helfen.Es muss ja auch nicht umsonst sein.Kaffee gibts natürlich gratis und ne Tiefkühlpizza auch;).


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !:bounce:
    Achso...ich wohne in Hamburg Harburg.


    Viele Grüße
    --
    Andreas


    ich kann auch nur von dem laden abraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [quote='Lebowski','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=960825#post960825']Moin & Willkommen,.....


    in Hamburg gibt es Ingolf Köster, der ist irgendwo in Altona beheimatet.


    Den Laden von dem Köster kann ich auf gar keinem Fall empfehlen...sehr unordentlich:smokin: der Schuppen.....dann hab ich drei Wochen gewartet obwohl eine Woche ausgemacht war:shock:
    Dann musste ich den Typen X-Mal anrufen und er hat mich jedes Mal vertröstet...dann hat er mir ne horrende Forderung gestellt für die Reparatur.
    Auf die Rechnung warte ich noch heute.
    ICH GEHE DA NIE MEHR HIN !!!!!!!!!!!!!!
    Werde den Laden auch nicht weiter empfehlen!


    Gruß


    --
    Andreas

    Also....ich hatte letztens meine Schwalbe bei Herrn Köster in Reparatur und kann diesen nicht empfehlen.Viel zu teuer und ich habe drei Wochen gewartet.Für bedeutet das für die Zukunft-->Finger weg

    Moin,

    bei meiner Schwalbe (KR 51/1) eiert auch der Lenker so bis 40 km/h.
    Habe bereits hinten neue Stoßdämpfer drin und die Schwingenbuchse hinten wurde auch erneuert.
    Jetzt kaufe ich ein komplett neues Vorderrad und dann schauen wir mal.
    Oder hat noch einer eine Idee was es sonst noch sein kann ?:oops:
    Warum tritt dieses Problem nur bei Simson auf und nicht bei anderen Mopeds `?:roll:

    Viele Grüße aus HH:bounce:

    --
    Andreas

    Moin,


    bei meiner Schwalbe (KR 51/1) eiert auch der Lenker so bis 40 km/h.
    Habe bereits hinten neue Stoßdämpfer drin und die Schwingenbuchse hinten wurde auch erneuert.
    Jetzt kaufe ich ein komplett neues Vorderrad und dann schauen wir mal.
    Oder hat noch einer eine Idee was es sonst noch sein kann ?
    Warum tritt dieses Problem nur bei Simson auf und nicht bei anderen Mopeds `?


    Viele Grüße aus HH


    --
    Andreas