Beiträge von Combatiroso

    @MrOzio: hast du denn schon mal geguckt das 1. Der Bowtenzug locker sitz und nicht stram ist?
    2. Der Nippel am Zug nicht zu lang ist? so das er immer denn Scheiber hoch hält ?

    Ist die Zündung OK aber der Fehler besteht weiterhin, gehts Richtung Vergaser. Ich denke da vor allem an den Startvergaser (zuwenig Bowdenzugspiel, Kolbenbodendichtung fehlt oder porös...).


    Was hat der Vergaser mit der Zündung zutun?
    Wenn du Kerze und Stecker erneurt hast würder ich ehr in richtung Kondensator gehen. Ist eh mein Favorit. Als alternative noch Unterbrecherkontakt kont. vielleicht auch Krater.

    Die Kerze macht eigentlich noch einen Guten Eindruck. Nicht direkt Rehbraun mehr Braunbärbraun aber noch nicht zu fett. Da achte ich schon die ganze Zeit drauf weil ich noch am einstellen bin. Dazu fällt mir auch gleich die nächste frage ein. Die Teillastnadel wird ja mittels Plätchen befestigt und das muss bei meinen Vergaser in der 4Kerbe von oben sein. Das Plätchen besteht aber aus 2Teilen. Welcher Teil wird da als Maß genommen? Passen ja nicht beide in eine Kerbe.

    Sorry hab mich grade erst hier angemeldet! Kommt jetzt alles nach und nach. Es geht um eine S50B2. Ja sie hat ein Nagellager. Habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. Dann werde ich mir das mal morgen angucken. Da das rasseln immer schlimmer wird würde ich da schon gerne was gegen machen!!!

    Hi, bin neu hier und habe auch schon viel so gefunden. Aber jetzt muss ich einfach mal was fragen. Und zwar. Habe ich unter volllast bei hoher Drehzahl ein rasseln im Zylinder. Sobald ich Gaswegnehme hört es auf(bei selber Dehzahl). es ist auch egal in welchem Gang ich bin. Es fängt jetzt auch immer früher an, erst bei ca 60km/h und jetzt schon bei 55km/h. Werde auch nicht mehr schneller als diese 55kn/h.


    Vielen Dank im vorraus schon mal!!