Steht doch da. Weil es ein anderer Gasdrehgriff als bei der S51 ist, der einfach schergängiger ist.
Beiträge von Bley
-
-
Richtig. Bei der Schwalbe geht er nicht von selbst zurück, beim S51 schon.
-
Das hat sichher nix mit dem Regen zu tun.
Wie war den der Abstand, dass die gar nich mehr gelaufen ist? O.o -
Stell dir mal vor du rutscht inner Kurve vom Sitz, da siehste aus wie nach S&M-Spielchen
-
Was denn? Höhere Unterhaltskosten?
-
Was für die echten Rocker
Spa -
Dein Audi kann auch im Gegensatz die höhere Octanzahl verweten.
Das es der selbe Sprit ist glaub ich zwar nicht, aber in einer Simson machts aber kein Unterschied ob mal Super oder VPower tankt. -
Ich würd sagen S51 ist am billigsten, da es bei der Schwalbe schon einige Teile gibt die Rar sind. Aber wirklich große Unterschiede wird es zwischen Schwalbe, S51 und Sr50 nicht geben. Die teuersten Simson 50ccm Modelle sind denk mal Habicht, Sr1 und Duo, obwohl das ja nicht wirklich von Simson ist.
-
Kannste zum sauber machen nehmen den ollen Sprit.
V-Power bringt aber eigentlich gar nix in ner Simson. -
Sieht man doch am Sattel
-
Top Restaurationsbasis
-
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-dreirad,-drike,-funbike/36126553]Simson Dreirad, Drike, Funbike in Sachsen - Dippoldiswalde | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen[/url]
-
kerzenstecker?
-
Finde raus wann die Folge gemacht wurde und dann guckste welches Moped in dem zeitraum gebaut wurde
-
Stell maln Bild von den Tachohalter rein
-
Na an ner Zündkerze kann man ja nich verkehrt machen. Ändert aber alles nix an der Tatsache das der Motor illegal ist.
-
Kann auch sein. Guck doch einfach selber nach wenn du sowas vermutest.
-
Später will ich mir auch mal ne EMW oder AWO oder BK zulegen. Oder ne alte BMW. Alles schön mit Seitenwagen.
-
Kerze sauber machen und dann so 10-20km
-
Dann zerbricht dir irgendwann die Tüte