Beiträge von elsbeth

    Hallo an alle, soweit hab ich das ja verstanden und auch gemacht. Ich kann auch Gas geben nur muss ich den Griff immer wieder in die Ausgangsstellung zurück drehn und in die selbe richtung kann ich ihn auch überdrehen sollte das nicht blockieren ab einem gewissen grad ? Und wo kommt der graubraune plastik ring hin zwischen Spiegel und drehgriff oder zwischen griff und bremsarmatur ? eine Stellschraube ist übrigens oben in dem Bereich des Lenkers und auch schon ganz raus gedreht:shock:
    Danke für eure schnelle antwort


    Gruß Lisa

    Hallo Zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem eine Schwalbe KR 51/1 K zugelegt.
    Ich versuche jetzt seit 2 wochenenden diesen Sch*** Gasgriff wieder hin zu bekommen nachdem ich den gaszug gewechselt habe. Irgendwie hat der Zug zuviel Spiel und ich habe an dem Vergaser auch keine Einstellschraube um das Spiel zu verkürzen. Außerdem hat der Gaszug keine Spannung also es zieht den Griff nicht richtig zurück. Habt ihr da eine Idee was ich da falsch gemacht habe ?


    schöne grüße
    lisa