Beiträge von Schwalbenbauer1995

    Haay,
    Leute ich komme aus dem Kreis Essen [ Mülheim an der Ruhr] und bin 15 Jahre jung.
    Ein Freund von mir und ich, hatten in den Herbstferien langeweile und mussten uns ne
    beschäftigung suchen. In seiner Garage haben wir ne alte Schwalbe gefunden, eine Kr 51/2 L mit Ddrpapieren. Zu Anfang sprang sie nicht an, also haben wir uns an Pc gesetzt und erstmal ne neue Batterie bestellt und eine Zündkerze. Dann alles eingebaut, Bezinschlauch ausgepumpt war ne kleine Verstopfung drinne, zunächst haben wir dann den vergaser gereiningt und die Kapsel unterm Benzinhahn kp wie man die nennt. :D
    Super alles Top ding läuft. Motor super zustand, 11000km drauf, müsste jedoch neu lackiert werden. Was hättet ihr für Preisvorstellungen für das Ding ?
    Mfg
    Simsonbauer