Wäre diesmal einmalig an diesem Sonntag
Beiträge von laule1995
-
-
Das ist hier ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Bis jetzt haben wir 13 sichere Zusagen !
So langsam bräuchte ich auch die Entscheidungen von euch.
Gruß Laurenz
-
micha_ge
Wer von eurer Truppe kommt jetzt ?
Kommt ihr ?
Dann bitte Daten an mich -
Lasst das jetzt hier bitte nicht ausarten.
Sagt einfach wenn ihr kommt
-
Das sagen wir mal ne 90 % Zusage.
Moefi wäre dann dabei ?
Dann Daten an mich ,habe von niemanden ausm Nest oder ausm .de eine PN bekommen.
Ich muss auch noch ein bisschen Vorlauf haben ,für Umsetzung Fläche Einweisung Liste ...
-
Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt!
Aber das Thema ist ein Treffen im Treffen und nur in diesem inneren Treffen dürfen alle Simson drauf auch die die keine 30 sind.
Ich weiss ja nicht ob du schonmal da warst aber die paar Simsons die ab und zu mal da sind verlaufen sich.
Deshalb die Idee ein angeregtes Treffen auf einem ins Treffen integrierten abgegrenztem Bereich zu machen.
Die Anmeldung ist für die Zuordnung zum Simsontreffen und die Erlaubnis trotz fehlendem Alters aufs Gelände fahren zu dürfen.
Außerdem die Anmeldung ,die ja wirklich nicht eine Minute dauert ,um einen Überblick zu haben wie viele kommen.
Wenn es zu keinem Treffen kommt,dann dürfen halt nur die alten Simsons drauf.
Falh
Falls noch weitere Rückfragen da sind ,stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss Laurenz
-
Das kann sein
Wer zu ca . 90% kommt.
Pn mit Name und Kenzeichennummer an mich für die Liste.
-
Hallo Leute
Vielleicht kennt ihr ja das Treffen auf der Zeche Zollverein jeden ersten Sonntag im Monat von April bis Oktober.
http://www.oldtimertreff-zollverein.de/i…?f_categoryId=3
Es ist ein freies Treffen, kostet keinen Entritt und es gibt kein Programm, außer den bis zu 500-600 Oldtimern
Eis,Kuchen ,Currywust und Getränke gibt es natürlich.Sowie das Weltkulturerbe Zollverein ansich.Da mein Vater einer der Organsatroren ist ,gäbe es eine Möglichkeit in dem eigentlichen Treffen, eine abgetrennten Bereich zu haben auf dem nur Simsons stehen dürfen ,dort werden teilweise auch Ausnahmen gemacht wenn die Fahrzeuge noch nicht 30 Jahre alt sind.
Es wäre dann mit einer Anmeldung das ihr mir eure Namen + Mopeddaten gebt ,diese werden dann vorne am Eingang auf der Liste abgehakt.
Für so eine Aktion wären 20 sichere Zusagen schon nicht schlecht,sonst wirds wahrscheinlich einfach ins Wasser fallen
Gruß Laurenz
Termin wäre am 4.3 ,zum Abschluss der Techno Classica
-
So rein vom Gefühl her ist es viel besser
Leider fing heute der Zylinder an zu rasseln.In den Ferien wenn ich weg bin geht der nochmal zum schleifen und dann werde ich ihn richtig einfahren
-
Durch das Zitat bin ich ja erst drauf gekommen
-
Wenn sich simson76 nochmal meldet der wollte mir ja mal helfen.
Dann könnte ich die Zündung ja auch noch mal ablitzen.
Ich glaube mein Krümmer steckt locker 5 cm drin
Wie kann ich das denn einstellen die Schelle greift doch immer um die Aufbördelung von Topf und Endstück und die Schelle ist im Rahmen fest
-
Ich habe doch geschrieben das das Gummi im Choke nicht drin war danach lief sie wie sie jetzt läuft vorher natürlich noch viel schlechter
-
Wenn du Zeit hast gerne !
-
Tacharo aus .de hat den Motor gemacht und mit Messuhr eingestellt ,dann wurde meine Zündung zurück gerufen und ich habe eine Makierung gemacht.Als die Zündung dann wieder kam habe ich auf diese Makierung eingestellt und nochmal nachgestellt mit so einem Teil fürs Zündkerzenloch!
-
In den ersten 100 km musste ich leider immer auf Gas gehen da ich sonst überhaupt nicht vom Fleck kam wegen Choke immer an. Vielleicht ist der Schliff ja schon fertig und ich sollte nochmal schleifen lassen wenn alles andere ausgeschlossen ist.
-
Keine Ahnung was fürn Auspuffeinsatz drin ist ,der ganz normale Standardnachbaupott.
Krümmer ist so weit drin das ich den Krümmer oben am Zylinder festschrauben kann.
Zündung ist 100% richtig
-
Genau das dachte ich mir auch ich wiege kanppe 60 Kilo .
Eine Schwalbe ist doch so ausgelegt das sie mit 2 Personen und Gepäck 60 schafft oder genauso fährt die S51 von meinem Bruder auch die zieht mit ihm auch ca 60 kg ihre 75
-
Radlager neu
Bremsen geprüft
Kerzenbild perfekt rehbraun 16n1
Kompression noch nicht gemessen
ZZp 101%
Luftfilter ausgewaschen und getränkt
Ich habe einen Mza Auspuff aber keine Zigarre
Zylinder DDR geschliffen
Ich dachte ja schon das ich den Fehler gefunden hatte,und zwar war kein Gummistöpse im Choke und demnach lief sie immer mit Choke die ersten 100 km ,dannach wurde es auch viel besser und die VVergasereinstellung wurde erneuert,aber immernoch das was jetzt beschrieben ist
-
Bin heute nochmal gefahren und das Fahrverhalten ist bei mir nicht zu akzeptieren.
Auf der Geraden schaffe ich mit Mühe und Not 50 km/h.
Wenn es eine leichte Steigung hochgeht wie sie auf Landstraßen üblich sind ,also wirklich leicht falle ich schon auf 45 zurück.
Das kann es nicht sein wenn ich von anderen höre das die Einser Schwalbe locker ihre 65 schafft.Ich weiß nicht wodran es liegen kann
Auspuff neu
Vergaser neu und eingestellt
Vape neu und perfekt eingestellt
Zylinder schon wieder 200 km runter.
Im Motor auch alles neu gemacht.
Züge haben Spiel ...
Zündkerze und Kerzenstecker neu.
Bremsen schleifen nicht
Kettenspannung soweit ich das beurteilen kann okDas einzigste was bremsen könnte ist das Profil Heidenau K42 Aber soviel an Tempo fressen die doch auch nicht oder
-
Was kann das denn sein? Im Anzug zieht mich jede blöde Speedfight ab