Wenn ein alter Kabelbaum da gewesen wäre,hätte man ihn zerstörungsfrei abmachen können
War er aber nicht
Wenn ein alter Kabelbaum da gewesen wäre,hätte man ihn zerstörungsfrei abmachen können
War er aber nicht
So dann habe ich ja alles richtig gemacht , denn ich habe meine Blinker bei HG gekauft.
Ich hatte den Moser-bs Schaltplan schon,trotzdem danke
Die Masse kommt vom Spreizdingens
Was fällt dann da weg am Blinkerschaltplan??
Gruß Laurenz
Schick schick
Du brauchst die Tasche auf dem Gepäckträger zufällig nicht mehr ?
Sind due beide vorne tiefergelegt ?
Der war inkontinet
Hast du auf dem Rechner zufällig ein paar schöne Bilder von deiner Schwalbe ?
Auch weißer Lack,weißer Lampenring und Trittblechgummis und die anderen Gummis schwarz ?
Ich mach das bei mir ja auch so,aber vermute das das so unpassend aussieht deswegen würde gerne mal bilder sehen
Also bekommt die Birne ihre Masse über das eigentliche Rücklicht also dem Halter ?
Genau sowas habe ich gesucht,vielen Dank
Motor ist übrigens wieder beim Regenerator angekommen und sollte genauso wie die Schwingen Dienstag Mittwoch eintreffen
Herzkasten ist lackiert
Oh das ist ein bisschen weit weg,für z.B ein Ründchen fahren
Noch ne Frage die Klemmen im Panzer da wo die Kabel lang laufen sind nicht da ,wo kann ich das Kabel sonst lang verlegen bzw. befestigen ?
Außerdem weiß ich nicht wo die Masse vom Rücklicht ist.
Bei mir sind 3 Kabel Rot-Schwarz-Grau und Braun angeschloßen,jetzt ist eine Flachsteckeraufnahme noch frei
Wessieschrauber
Wo kommst du aus dem Westen?
Wessieschrauber
Wo kommst du aus dem Westen?
Genau so Tipps brauche ich,danke
Gibt es noch mehr davon ?
Ich habe mal ne Frage
Und zwar wie gehe ich am besten vor mit dem Zusammenbau?
Erst Hinterrad anbauen und dann Vorderrad und dann Lenker ?
Kann ich das Vorderrad einbauen und dannach den Motor ?
Gruß
Sofort geschehen danke
Hat jemand eine Idee mit dem Kabelbaum
Zu verlegen wäre der Kabelbaum (Vape)
Besonderheiten sind
- H4
- Zigarttenanzünde
- Blinker von Louis mit Massekontakt im Lenker
Ich hoffe ich finde noch einen der Lust hätte im Keller im halbwegs Warmen,mir zu helfen.
Gerne auch in der Woche oder mehrmals abends nur ein Stündchen.
Schöne Grüße
Laurenz
Leider habe ich den regenerierten Motor wieder weggeschickt weil er Getriebeöl verloren hat
Ich finde die Schwalben auch sehr gut. Nur gefällt mir der gepulverte Hauptständer bei laule nicht. Bei Aluteilen find ich sowas unnötig und meiner Meinung nach sieht das blanke Alu auch besser aus.
mfg
Ist ein Foto mit schwarzem Ständer drin ?
Also beim gepulverten Ständer wurde der Stift fest gepulvert,deswegen ist ein schöner originaler "Lass Alu Alu sein"-Ständer dran
Ja danke
Ich habe jetzt auch mal ne Frage
Wie sieht es mit Polyiamidbuchsen aus ?
Ich habe in die Schwingen die ich hatte die aber verzogen waren die Polyiamidbuchsen eingebaut
(jawohl 20 Euro versenkt)
Und da hat das irgendwie nicht hingehauen mit den Panzerhaltern also das die in ihrer Position bleiben und die Schwinge sich frei bewegen !
Habt ihr Erfahrungen mit den Hülsen bzw vom "Freiknacken der Innenhülsen"?
Gruß
Sieht gut aus
Ich brauche unbedingt jemanden der mir beim verkalbeln im Ruhrgebiet hilft !
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wen ich mal fragen sollte
Gruß
Welche E-Nummer muss den draufstehen ?
Ich weiß nicht ob ich für 15 oder 16 das Stück gekauft habe
Zu den Ventilkappen
Ich habe vom Jäger 9mm Luger Hülsen bekommen und dann habe ich die poliert und eine ganz normale Metallkappe zurecht gefeillt,eingesetzt und glücklich gewesen
Danke Danke
Geld ist noch geliehen wird aber mit 16 alles zurückgezahlt ,also wenn ich jobben darf
Also der Refkletor ist der von Dumcke mit E Nummer
Und die Birne ist laut der Tabelle auch zugelassen
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Außerdem suche ich noch jemanden der mir für ne Pizza Getränke und ein Kanister Sprit Lust hätte in 45219 einen Kabelbaum zu verlegen
Achja das sind übrigens meine Blinker auch mit E-Prüfzeichen