Beiträge von laule1995

    So dann habe ich ja alles richtig gemacht , denn ich habe meine Blinker bei HG gekauft.


    Ich hatte den Moser-bs Schaltplan schon,trotzdem danke
    Die Masse kommt vom Spreizdingens
    Was fällt dann da weg am Blinkerschaltplan??


    Gruß Laurenz

    Der war inkontinet :D


    Hast du auf dem Rechner zufällig ein paar schöne Bilder von deiner Schwalbe ?


    Auch weißer Lack,weißer Lampenring und Trittblechgummis und die anderen Gummis schwarz ?


    Ich mach das bei mir ja auch so,aber vermute das das so unpassend aussieht deswegen würde gerne mal bilder sehen

    Also bekommt die Birne ihre Masse über das eigentliche Rücklicht also dem Halter ?


    Genau sowas habe ich gesucht,vielen Dank


    Motor ist übrigens wieder beim Regenerator angekommen und sollte genauso wie die Schwingen Dienstag Mittwoch eintreffen

    Oh das ist ein bisschen weit weg,für z.B ein Ründchen fahren :D


    Noch ne Frage die Klemmen im Panzer da wo die Kabel lang laufen sind nicht da ,wo kann ich das Kabel sonst lang verlegen bzw. befestigen ?


    Außerdem weiß ich nicht wo die Masse vom Rücklicht ist.


    Bei mir sind 3 Kabel Rot-Schwarz-Grau und Braun angeschloßen,jetzt ist eine Flachsteckeraufnahme noch frei

    Ich habe mal ne Frage


    Und zwar wie gehe ich am besten vor mit dem Zusammenbau?


    Erst Hinterrad anbauen und dann Vorderrad und dann Lenker ?


    Kann ich das Vorderrad einbauen und dannach den Motor ?


    Gruß

    Hat jemand eine Idee mit dem Kabelbaum


    Zu verlegen wäre der Kabelbaum (Vape)


    Besonderheiten sind


    - H4
    - Zigarttenanzünde
    - Blinker von Louis mit Massekontakt im Lenker


    Ich hoffe ich finde noch einen der Lust hätte im Keller im halbwegs Warmen,mir zu helfen.


    Gerne auch in der Woche oder mehrmals abends nur ein Stündchen.


    Schöne Grüße


    Laurenz

    Ich finde die Schwalben auch sehr gut. Nur gefällt mir der gepulverte Hauptständer bei laule nicht. Bei Aluteilen find ich sowas unnötig und meiner Meinung nach sieht das blanke Alu auch besser aus.
    mfg


    Ist ein Foto mit schwarzem Ständer drin ?


    Also beim gepulverten Ständer wurde der Stift fest gepulvert,deswegen ist ein schöner originaler "Lass Alu Alu sein"-Ständer dran

    Ja danke


    Ich habe jetzt auch mal ne Frage


    Wie sieht es mit Polyiamidbuchsen aus ?


    Ich habe in die Schwingen die ich hatte die aber verzogen waren die Polyiamidbuchsen eingebaut
    (jawohl 20 Euro versenkt)


    Und da hat das irgendwie nicht hingehauen mit den Panzerhaltern also das die in ihrer Position bleiben und die Schwinge sich frei bewegen !


    Habt ihr Erfahrungen mit den Hülsen bzw vom "Freiknacken der Innenhülsen"?


    Gruß

    Sieht gut aus


    Ich brauche unbedingt jemanden der mir beim verkalbeln im Ruhrgebiet hilft !


    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wen ich mal fragen sollte


    Gruß

    Welche E-Nummer muss den draufstehen ?
    Ich weiß nicht ob ich für 15 oder 16 das Stück gekauft habe


    Zu den Ventilkappen


    Ich habe vom Jäger 9mm Luger Hülsen bekommen und dann habe ich die poliert und eine ganz normale Metallkappe zurecht gefeillt,eingesetzt und glücklich gewesen :)