or mann könnt kotzen. einmal heute im regen gefahren und nun gehen die blinker nicht. weiß nicht ob es am regen lag, aber hupe und standlichtgehen noch, batterie ist also voll. ist jetzt mein blinkgeber kaputt?
Beiträge von Lucas W.
-
-
der lenkanschlag ist wieder da. danke optimus prime für deine anleitung.
-
ähm wegen dem zündschloss problem: unten am zündschloss stehen zahlen. irgendwo steht die beschriftung oben bzw. unten. die zahlen stehen in zwei zeilen. z. b. steht die 56 oben, dann schaue von oben auf dein zündschloss und schließe es an dem oberen stecker an. wenn jetzt einen zahl unten steht dann kommt sie an den unteren stecker, wenn du von OBEN drauf guggst. mir ist es selbst auf passiert, dass ich die kabel verkehrt rum angeschlossen habe. hast du sicherungen drinne? 12 V Blinker und HUpe? außerdem darf sicherungsdose keine masse kriegen sonst funkt es.:D
lg lucas
-
danke schön muss ich gleich morgen machen. guggen obs klappt
-
ok dann muss ich das wohl machen und will es auch. zweirad ära hat ja bei mir erst jetzt angefangen und ich will aber auch noch weiterführen.
-
rotz. hab die sch**öne schwalbe erst wieder zusammengebaut. geht man da ein großes risiko ein wenn der anschlag nur rechts nicht mehr da ist?
-
wie behebt man dieses problem? neues blättchen anschweißen oder rahmenstück nach innen drücken?
-
wie kann man das beheben? neues blättchen anschweißen lassen oder kann ma das stück am rahmen wieder nach innen drücken?
-
was für ein blättchen brauche ich beim lenkanschlag?
-
ja hab ich gemerkt. habe es bloß dummerweise von unten angegiggt und kabel dann so angeschlossen.
-
zündschlösser sind echt verwirrend. wo oben ist, ist unten und wo unten ist, ist oben. hatte alle kabel am zündschloss verkehrt rum angeschlossen ;D
jetzt geht die ganze elektrik, aber wenn sie mal an ist dann bleibt sie ne weile an und dann geht sie aus.
das gas kommt zu spät. WIE STELLE ICH MEINEN VERGASER RICHTIG EIN?Lenkanschlag stimmt net. links hörts auf und rechts kann er 90° gedreht werden
muss erst mal den anderen thread darüber lesen ... -
danke.
deine schaltpläne sind echt gut. -
hier an meinen 12v 18w blinkgeber steht nur ein X und ein L. keine zahlen was soll da wo ran?
-
- Die alte Ladeanlage hast hoffentlich ausgebaut,
- Blinkgeber ist der alte
- 2. Stufe ist Hauptsächlich der Wechselspannungsteil für Licht und Rücklicht, hier vermute ich einen Schaltungsfehler beim ausbau der alten Ladeanlage und umstecken direkt auf 59b,
- 1.Stufe sollte Blinker und Hupe schon funktionieren, auch ohne laufenden Motor.
- brennt deine Sicherung durch scheint der DC-Teil noch einen Fehler zu haben
Die alte ladeanlage ist raus. blinkgeber ist 12v 1x18w. kann die vape die batterie mit laden? laut schaltplan net oder? -
ja den hatte ich auch genutz. aber gut ich machs nochmal. hoffentlich gehts dann. ist der schaltplan von net-harry?
-
ja die ist ok.
-
Ich habe meine Schwalbe jetzt mit einer VAPE ausgerüstet mir aber nur grundplatte, polrad, regler und zündmodul gekauft. habe einen normalen neuen kr51/2 kabellbaum verwendet. ich habe alles nach dem schaltplan nach moser angeschlossen. ergebnis: blinker geht nicht, hupe auch nicht, auf zweiter stife des zündschlosses haut es die sicherung durch und wenn ich durchtrete leuchtet die tachobeleuchtung aber es kommt kein zündfunke. ich habe ein altes zündschloss aus einer kr51/1 verwendet. ich weiß grade net mehr weiter. hatt jemand nen rat?
-
der rahmen ist nicht geklaut, die rahmennummer stimmt mit der anderen am rahmen überein und es ist einer von einer /1. Gut. Wüsste jemand jetzt wo ich eine Batterie 12 V herbekommen könnte?
-
Die Rahmennummer auf dem Typenschild stimmt mit der auf dem linken Sitzbankarm überein.
Wenn ihr mir nicht glauben wollt mach ich gerne nochmal Fotos. -