Beiträge von victoria

    Liebe Cindy,
    ich wünsche dir zum Geburtstag einen Satz glitzernde Schraubenschlüssel, eine Horde attraktiver Begleiter auf allen möglichen Ausfahrten, dass das Wetter besser wird und allzeit eine gute Fahrt!
    Freu mich auf ein Wiedersehen.
    Rike


    Moin!
    Mache gerade meine Urlaubsplanung für dieses Jahr und wenn es schon feste Termine für Ausfahrten etc gibt wäre es schön, wenn wir hier ein wenig sammeln könnten. Ich weiß das Jahr ist noch so jung, aber es wäre schön wenn wir trotzdem schon mit der Sammlung starten könnten, denn es ist ja immer schwieirg mit den Terminen und so...


    27. -29.01. 2012 Hamburger Motorrad Tage

    07.04.2012 Teile- und Veteranenmarkt Brokstedt


    29.04.2012 Teilemarkt + Oldtimertreffen Lübeck- Blankensee
    + Anrollern Kiel


    16.06.2012 4. Kieler -Woche-Ausfahrt


    7.-9.09. 2012 8. Förderun in Falkenstein


    07.10.12 Abrollern, 13:00 Uhr Exer


    LG Rike

    Moin ihr Kieler.


    War richtig schön euch mal wiederzusehen! Freu mich schon enorm auf die Ausfahrten, wenn endlich wieder Frühling ist!
    Und Danke nochmal an Ingo und seine Familie für die liebevolle Umtüddelung und Verköstigung.
    War ein bisschen Schade, dass ich schon so früh los musste, aber der Kater vom Vortag saß mir noch ein bisschen im Kopp und ich war so schon erst um 23 Uhr zuhause. Das nächste Mal wird ausgiebiger... ;)


    Ich wünsche euch allen viel viel Spaß heut Abend beim Stammtisch!!


    Grüüüße Rike

    Moin SR 4-2/1 Änne,


    ich hatte einmal ein ähnliches Problem, dass ich nämlich ein Album angelegt habe und dort keine Bilder reinmachen konnte. Das lag daran, dass ich in dem Namen des Albums ein großes Ü hatte. Irgendwie scheint sich da ein Fehler einzuschleichen bei groß geschriebenen Umlauten. Nun habe ich gedacht, dass du das Album evtl so benannt hast wie dein Benutzername... Vielleicht ist das der Fehler?!?? Nur eine Vermutung. Vielleicht bekommst du es auch einfach nicht hin ;) oder aber es liegt an etwas anderem.
    LG Rike

    stop. ich will keine geschichten über urologie. danke.


    ansonsten ist das angebot sehr nett und ich nehme gern an. wenn du willst kann ich um punkt 18.00 am bahnhof sein, denn ich bin dann eh in kiel, weil ich vorher noch andere menschen besuche.
    wegen der mit-rücknahme nach kiel bin ich ein wenig auf die bahn angewiesen. es fährt bspw. ein zug um 23.23, der nächste und letzte dann um 1:21. einen dieser beiden sollte ich spät. bekommen.
    vielleicht passt das ja, oder es fährt viell ja auch noch der eine oder andere auch noch zu späterer - aber nicht ganz später stunde- richtung innenstadt.


    ich freu mich sehr!


    LG Rike

    Die arme kleine Rikemaus,da mach ich doch mal eine kleine Tüte Mitleid für dich auf:D


    @ Rike: die Dritten? Schon??


    Die Zahnfee war bestimmt die starke Uschi, die morgens um 5Uhr in der Kneipe etwas handgreiflich wurde:D


    ja ja... seid nur weiter gehässig. fakt ist ihr allesamt werdet sicherlich vor mir gebrechlich und zerknittert und mit dritten zähnen bestückt über euren künstlichen darmausgang jammern.


    sascha: Das wäre total lieb wenn du mich einsammeln würdest. Wann wolltest du denn dann aufschlagen? Dann bin ich einfach ne Viertelstunde vorher am Bhf in Kiel und lass mich da von dir einsammeln. Fährst du zufällig auch zurück? Ich würde gern Nachts noch zurück nach HH und wenn ich dann bei jmd wieder mit in die Stadt fahren könnte um noch einen Zug zu erwischen wäre das groooße klasse!
    Freu mich schon!


    LG Rike

    Moin Moin liebe Kieler!


    Man munkelt am Samstag ist Kindskiek bei Ingo. Für mich wäre das ein vortrefflicher Grund mal wieder Kiel zu besuchen. Fährt zufällig jmd da hin und auch abends/nachts wieder zurück und hat Lust auf bisschen Rike im Handgepäck/Kofferraum/Sozia? HH/Kiel und Kiel/HH schaffe ich alleine, bin dann aber vor Ort nicht sonderlich mobil. Würde mich aber freuen dem kleinen Florian die Ehre zu erweisen und euch Bagaluten mal wiederzusehen.


    Liebe Grüße + ach ja... ein schönes neues Jahr (mein Jahr hat ganz beschissen angefangen, die Zahnfee war da....)


    Rike

    Für Michi und Kai nur das allerbeste zum Geburtstag! Ich wünsche euch außerdem stets eine gute und sichere Fahrt, wenn ihr durstig seid wünsche ich euch ein richtig gutes Dosenbier (gekülht) und dass im neuen Jahr ganz häufig die Sonne scheint und euch zu großartigen Ausfahrten auf einspurigen Fahrzeugen einlädt!


    Ich würde mich freuen wenn sich unsere Wege auch im neuen Jahr wieder kreuzen und wünsche euch und dem Rest der Bande einen guten Rutsch und ein schönes 2012!


    Liebe Grüße, Rike

    So ihr Süßen,
    Morgen ist schon 2012 und 2011 war mal ein richtig schnelles und aufregendes Jahr. Vor allem war es simsonmäßig wie ich finde ganz weit vorn!
    Ich errinnere da tolle Ausfahrten mit euch nach Lübeck, Brokstedt und zur Kieler Woche, einen Grillabend bei Ingo, ein großes Highlight war sicherlich auch unsere große Tour zum Treffen nach Suuuhhhhhllll, aber auch die Mini-Tour zum Mini-Suhl war ganz wunderbar!
    Meine kleine Schwalbe ist in diesem Jahr wirklich besser geworden mit dem neu gemachten Motor und nun auch der Vape.
    Das alles macht mich sehr fröhlich und ich würde mich freuen wenn es 2012 ähnlich gut weitergeht und wir uns trotz der Distanz HH-Kiel häufig sehen und gute Sachen machen, viel schrauben, viel viel fahren zusammen!
    Das neue Jahr wird für mich ganz besonders aufregend, weil der liebe Sirko bald hier in HH ist und darauf freue ich mich 1000 oder mehr, denn dann wird auch hier in HH geschraubt und es sind viele viele tolle Projekte für das neue Jahr angedacht, von denen wir bestimmt noch berichten werden.


    An Hanno schicke ich extra-gute Grüße und Wünsche, möge das Sauerland wissen was es da für einen Gewinn an dir hat und mögest du uns hier nicht vergessen. Und wenn dir das ganze "Süddeutsche Pack" zu sehr auf den Sack geht kannst du gerne jederzeit zu Besuch kommen, dann mach ich dir nen Hackbraten und wir verfeinern die Pläne mit unserem FSK18 Internetradio mit "RammelRolf" und dem "Blasebalg" ... :))


    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sylvesterabend und einen super Start in das neue Jahr!

    Liebste Grüße, Rike

    hehe ;)
    da war ich doch neulich in Lübeck auf ner Party und schnack so mit nem Typen und der erzählt von einer ganz tollen Sommertour durch SH mit einem Freund zusammen...
    wenn das mal nicht dein kumpel mit der pk50 war. sooo klein ist die welt.


    LG nach Lübeck und zukünftig mehr Glück bei den Nachbauteilen


    wünscht: Rike

    Ich finde nicht, dass wir beim Rennen nackt zu zweit fahren sollten, dass wär schon allein Gewichtsmäßig ein größerer Nachteil und die anderen könnten sich etwas verarscht fühlen...


    ich hätte da mal eine technische Frage: Ist etwas schwerer weil es baumelt? Will sagen: Denkst du das das nackt-sein Auswirkungen hat bspw. durch ungeahnte Fliehkräfte oder durch eine Störung der Aerodynamik....?

    ach Rike... ich weiß, das is doof... du fehlst einfach hier! Kannste dich nich aufn Firmen-Hobel schwingen und hier hoch kacheln? mein altes Auto schafft es nicht so weit befürchte ich.


    Lieber Hanno, das habe ich tatsächlich noch überlegt, aber ich war erst um 18.00 uhr zuhause vn der arbeit und das wäre dann doch arg spät geworden. Naja, ich hoffe ihr habt viele Runden guten G-Wein getrunken und noch einmal in Erinnerungen geschwelgt, was der L.o.t.S aka.Harzer Roller alles so in Kiel erlebt hat und vielleicht ja auch ein paar Pläne gemacht, was wir im neuen nächsten Jahr gemeinsam machen können. Ich denke jedenfalls wir werden uns noch ein paarmal über den Weg laufen und da freue ich mich schon drauf.


    Prost.

    ihr seid dooof ich will auch mitmachen. wolln wir uns nicht in hh treffen? da ist der G-Wein besonders günstig und die Mädchen haben rote Lippen und es scheint immer die Sonne... naja, fast immer...

    ich glaub, gestern die Abschlussrunde mit den mopets zu drehen war keine schlechte idee...


    ja, du hast wahrscheinlich alles richtig gemacht. Hier schneit es auch und ich bin deshalb kreuzunglücklich... es soll lieber gleich wieder frühling sein. Die arme Vici friert bestimmt schrecklich unter der nasskalten Schneeschicht... vielleicht muss ich irgendwann die Vici nehmen und mit ihr an einen Ort ziehen, wo es keinen Schnee gibt und das ganze Jahr für kleine Vici-Rike-Liebesurlaube zur Verfügung steht.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rike