Beiträge von victoria

    Schnucki, bitte keine Spritzen... sonst musst du nächstes WE vor meinem Bett
    schlafen... Haha, das musst du eh!!! Hab nämlich nach oben gebaut... ;)


    achherrje conny, wie darf ich mir das vorstellen?? naja, passt schon. ich bin ein prima bettvorleger :))


    werd schnell gesund, kleine dame.
    ich will zumindest bisschen mit dir feiern.
    kommste auch ins wirtshaus am 3. nach dem schrauben/nach deiner fh?


    Knutschi Rike

    Soso, Weihnachtsfeier... Lass mich raten: Von einer großen Schiffsbaufirma?


    ich lach mich tot! :)) ne... nich schiffsbaufirma. eher von einem deutschlandweit-bekannten, renommierten Taxiunternehmen :))


    @dr.G.: na dann viel spaß dir! Ich hoffe deine weihnachtsfeier tut morgen nicht so weh wie meine sonntag weh tat!

    ja also das ist hier ein wenig wirr...


    der totoking war mal kieler, ist nun berliner und bald hamburger.
    ich war mal kielerin und wohne nun in hamburg.
    aber weil der stammtisch in kiel so toll ist, gibt es sogar menschen, die von weit weit weg dahin kommen.


    und wenn der toto bald in HH ist, denke ich mal dass dann und wann auch stammtischausflüge gemacht werden von hamburg nach kiel. und wenn du da dann anzutreffen bist musst du unbedingt mal von dem gänsedingenstreffen erzählen. ja. von mir auch ein herzliches willkommen!

    okay,
    ich fass das mal grad zusammen (hoffe ich bin dafür befugt...):



    am 3.12. (angedacht war ab Mittags?)
    treffen sich Gerrit/Sirko/Hanno/Dirk/Robin/Rike
    in der Garage in der Feldstraße.


    Die Schrauberei-Tendenz geht dabei zu einem 2er-Motor den gerrit hat/organisiert.
    Es ist Allerlei Kuchen/Stollen/Gebäck + Punsch vorhanden, da alle etwas mitbringen.


    Anschließend war die Überlegung, da ja noch bis spät in die Nacht gesumpft werden soll, ob wir gemeinsam noch Essen gehen. Der Vorschlag war da um 20.00 Uhr in Wirsthaus zu gehen. Da können dann auch die ganzen Warmduscher, Frostbeulen, Studenten und andere Abknicker hinkommen um ein wenig an unserem Schrauberglück teilzuhaben.:D
    Wollen da alle mit? Das müssten wir noch wissen wegen Tisch reservieren.


    Musik für die Garage organisiert Gerrit ebenfalls.


    Noch fehlt bisher ein E-Grill.
    Sollten wir keinen finden würde ich mich bereiterklären (wie auf dem Weg nach Suuuuhhhhllllll) Hackbällchen herzustellen und die mitzubringen.


    So sieht es gerade aus.....


    Liebe Grüße, Rike (die sich schon soooo doll freut!!!)

    Alles liebe zum Geburtstag für Ingo und Sascha!!


    Ach ja und es war gestern nur ein ganz kleines Punschen mit Hanno und Gerrit, nicht so schlimm feuchtfröhlich wie das letzte Jahr, dafür mit anschließendem Kaffee und nem kurzen Schnack der ausversehen so lange ging bis wir rausgeschmissen wurden, weil der Laden dicht gemacht hat. das war schön euch zu sehen!


    Freu mich schon sehr auf das Adventschrauben! Hatte eigentlich nun irgendjemand einen E-Grill? (evtl. auch von den Leuten die kein Interesse am Adventschrauben haben)


    Lg Rike


    PS: Conny lebst du noch? Geht es dir besser? Bin noch in Kiel und könnte zur Not vorbeikommen um dir etwas zu amputieren oder dir Spritzen zu geben... gute Besserung mein Herz!

    ich werd verrückt! michi meldet sich zu wort.... naja, aber bei dem anlass

    Oha. Dabei ist doch alles südlich der Elbe bekanntermaßen schon nahezu Bayern...


    es ist nicht nahezu bayern, es IST bayern!
    evtl sollten wir zusammenlegen und dem lieben hanno eine art auslands-knigge-kurs schenken, bei dem man lernt,dass der 30-jährige Krieg noch nicht vorbei ist, wie man bären jagt und dicke blonde frauen aus einem dirndl pult....
    ich geb was dazu!

    also wenn man sich da was wünschen darf, dann würde ich den 1er Motor spannend finden, denn für mich wäre das nicht ganz neu, aber alles nochmal machen und dabei ein kleines bisschen mehr zu wissen als garnix stell ich mir schon gut vor. (ansonsten hatte adrian auch bedarf, oder? der müsste dann nur wirklich kommen, ich erinner mich an einige versuche gemeinsam zu schrauben, aber nie war der hero da...)
    außerdem könnte ich auch musik mitbringen und meinetwegen auch wurst + punsch, generell find ich`s klug wenn wir das so teilen, dass alle vielleicht bisschen was mitbringen. ja und wenn ich das schaffe vorher zu backen bring ich noch Plätzchen mit.
    freu mich schon sehr!


    gibt es schon eine uhrzeit?

    hallo liebe kieler,
    ich habe überlegt nochmal eine letzte 2011-Schwalbe-SH-Tour zu machen, dienstag wollte ich von HH nach Eckernförde und dann Mittwoch nach kiel und donnerstag wieder nach Hamburg. hätten welche von euch mittwoch evtl. lust und zeit für nen flotten punsch? So 100% will ich nicht sagen, dass ich da sein werde, falls es minusgrade gibt... aber solange es im plusbereich ist will ich das eigentlich unbedingt tun.
    lg rike

    ja mönsch. aber bei mir wird es wohl ähnlich sein. da ist mal so richtig saison und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da besonders gut urlaub nehmen kann (probieren werde ich es aber schon).
    ich will nächstes jahr aber auf jeden fall eine längere tour machen, wenns geht nicht allein. vielleicht bekommen wir ja etwas alternatives hin, nicht zwingend an einem so hoch frequentierten wochenende wie himmelfahrt oder pfingsten. das fänd ich schon schön, denn bzgl weitere fahrten bin ich schon ein bisschen auf den geschmack gekommen. falls sich niemand finden sollte würde ich mit vici eine schweden-tour machen hab ich mir überlegt, aber vielleicht bekommen wir ja doch eine kleine oder auch größere gruppe zusammen und dann wäre zu hanno fahren ein tolles ziel, oder oder oder.... hauptsache fahren grillen fahren zelten fahren bier fahren und ein bisschen erholen! ;)


    Liebe Grüße, Rike

    oh man hanno. es sind immer die besten die weggehen :D
    die herzlichsten glückwünsche auch von mir!!
    aber du darfst uns nicht vergessen! das musst du versprechen. ich finde jetzt schon dass wir zu weit auseinanderwohnen... das kann ja was werden.


    @toto: gab es wirklich leute die dachten unser kleiner dialog sei ein scherz? :))


    wünsche euch allen ein schönes wochenende!


    Liebe Grüße Rike

    nee, die frage ist eigentlich, wer mich hier in berlin abholt, damit ICH mitmachen kann. ich bring dann auch alle nach hause und übernachte beim letzten.


    ich würde dich abholen, wenn ich einen tag trainingsfrei hab und du mir dein auto gibst.
    aber warum soll man dich abholen?

    mal was anderes zwischendurch: man munkelt ab montag gibts wieder punsch in kiel. gibt es wieder ein stammtisch-anglühweinen, weil wenn ja müsste ich heute noch mit dem training anfangen damit ich nicht wieder so große schleifen laufe danach.
    ich habe noch vage erinnerungen an letztes jahr. erst waren wir zu dritt, dann zu sechst, dann zu neunt und dann wurde ich von zwei starken männern nach hause gebracht und mein schal war weg und ein handschuh. training ist wichtig!

    Hej hej ho!


    schöööne grüße aus dem Harz!
    Ich bin grad auf Kurzurlaub und es ist hier sehr kalt und sehr trüb und neblig und dennoch hab ich heut eine schwalbe, einen star und einen SR2 in Aktion bewundert. Alles harte Hunde hier.


    Und auch von mir nochmal Glückwünsche an den Studienrat! Wirst ganz sicher ein guter Lehrer!


    Liebe Grüße an meinen Lieblingsstammtisch!
    Rike

    am besten zum Abschrecken erfragt ihr erstmal bevor ihr sie das erste mal seht ihre Haarfarbe um dann auf ihren Charakter zu schließen. Für das erste richtige Treffen mit der "Neuen" würde ich dann auf jeden Fall noch Heiko mit einladen! Dann kann nix mehr schiefgehen! :))


    frag Rike... :))


    Tut mir leid, ich habe seit gestern Urlaub und daher rede ich grad nicht von meiner Arbeit :D


    du bist ja herzig... aber sorge dich nicht. ich bin gut angekommen, die autobahn war frei und ich war schnell und es war nichtmal sonderlich kalt. das war ein schöner abend mit euch im wirtshaus! freu mich aufs adventschrauben!


    liebe grüße rike

    da mein arbeitgeber so freundlich ist mir nach feierabend ein fahrzeug zur verfügung zu stellen werde ich am montag wenn alles glatt läuft und keine eiszeit im anmarsch ist auch dabei sein.
    ich freu mich 1000!!!


    schönes wochenende ihr schnullerbacken!

    das mit dem kalender gefällt!
    hab das mit dem balken mal wieder gerichtet. bekommst gleich ne pn worin steht wie das geht. dann kannst du das nächste mal selbst wieder richten.
    gruß rike

    Beste Gerrit, je moet niet alles in en klap eten. En de maaidorser is ok niet het beste hulpmiddelen om bambi te slachten... maar daarom vraag even bigi op dit gebied!


    kus aan de bloeddorstige doctor... ;)