Beiträge von Benutzername....

    Ja, auf die idee bin ich auch schon gekommen, in meinem bekanntenkreis fahren mehrere leute schwalbe. Einer von ihnen kennt sich sehr gut mit Schwalben aus und den habe ich schon gefragt. Er meinte, er hätte das noch nie gemacht, würd es aber wohl hinkriegen. ICh vertrau ihm da zwar, allerdings wollte ich den Motor professionell fertig machen lassen. Ich hab jetzt mal bei Easttuning nachgefragt und die haben mir gesagt, dass ich die ersten 1000km Garantie habe, d.h. wenn in dem Zeitraum etwas nicht funktionieren sollte, machen die es kostenlos wieder fertig.
    Danke für die ganzen Antworten
    P.S.: ich komm aus der nähe von Coesfeld

    Hallo Simsonfreunde,
    Ich möchte meinen KR51/1 motor regnerieren lassen, da ich aber Schüler bin könnt ihr euch denken, dass mein Budget begrenzt ist. Somit bin ich auf die Seite von Easttuning.de gestoßen. Meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit Easttuning gemacht und wenn ja, wie waren diese? Oder habt ihr bessere Firmen zu ähnlichen Preisen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Benutzername....

    Danke für die Antwort.
    Ich weiß nich ob ichs übersehen habe, oder ob sie mich falsch verstanden haben.
    Ich suche eine liste zum Ausdrucken, auf der ALLE Teile stehen die In der 51/1 verbaut sind. Am besten ein Bild von dem Teil und die Bezeichnung, damit ich meine Teile durchgucken kann um zu sehen, welche teile ich wie oft habe und welche noch fehlen.
    trotzdem danke, gute links

    Hallo erstmal,
    Ich hab mal ne Frage an euch: Hab mir halt vor n paar Tagen meine erste Simme ersteigert :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D.
    Is halt komplett zerlegt, 2x Verkleidung, 6x Vergaser etc.
    Um zu meiner Frage zu kommen: Gibts irgendwo eine Liste mit allen Teilen der Kr51/1 ?
    Am besten mit jeweils nem kleinen Bild dazu.
    Wollte nämlich gerne ne Liste machen, welche Teile ich alle hab und welche ich noch brauche.
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Benutzername...