Beiträge von 311200

    Ja du hast recht!Mit dem Magnet habe ich es versucht aber kein Erfolg gehabt!Ingo war am Donnerstag bei mir und er sagte das das wohl besser ist den Motor auseinander zu schrauben!Deswegen hat er mir den v Vorschlag gegeben mich mal hier anzumelden und einfach mal unverbindlich zu fragen!

    Hallo erstmal an alle!Bin gerade neu hier im sachwalbennest angemeldet!ich hab ein problem!habe letzten samstag mit meinem kollegen zylinder und kolben gewechselt!haben das falsch eingebaut und darauf hin ist der zylinder und kolben zerstört worden!das weitere problem ist das ein paar stücke ins kobellagerhaus gefallen sind und müsste jetzt den motor auseinander nehmen!da ich mich nicht so gut auskenne suche ich dringend jemanden der mir erste hilfe leisten könnte!würd mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären könnte!achso ich fahre eine sr50!vilen dank gruss matthias aus kiel