Beiträge von christian.t

    Moin Bastian,


    lieber kurz mitgefahren, als wie gar nicht... Für die Prüfungen viel Erfolg und man sieht sich dann demnächst wieder.


    Gestern Abend waren Ozzy, Alex, Timo und meiner einer dann zusammen und haben noch bis ca. 20:30 geklönt...


    Für den 02.08. haben wir jetzt angesetzt, dass wir die Rügentour 2014 (organisiert von Alex von den Kielern) bis Wismar begleiten. Treffpunkt ist die Priwall-Fähre in Travemünde so gegen 12:30.
    Termin bitte fett in den Kalender. Damit wir dies Jahr überhaupt mal ne gemeinsame Tour hinbekommen ;)

    12. oder 13.07. geht bei mir nicht - bin da (wie zz. fast jedes Wochenende) im Drachenbootsport unterwegs..
    Selbst am 02.08. wenn ich die Truppe um Alex von den Kielern in Travemünde entgegennehme, kann ich die nur bis nach Wismar begleiten und muss dann wieder los...


    Nächste Woche Dienstag... Stammtisch. Ich hab Urlaub und werd ab MuK dabei sein :)
    Teile brauch ich zur Zeit keine.

    Ich kann mich noch gut an die Tour vergangenes Jahr erinnern. Lust hätte ich schon. Nur keine Zeit - in Schwerin ist deutsche Drachenbootmeisterschaft und da bin ich zwar nicht am Start, aber im Einsatz...


    Hab erst zum Juli-Stammtisch wieder Zeit. Bis dahin fahr ich zz. fast täglich mit dem Blechvogel zur Arbeit, damit er Bewegung hat...

    Moin.
    An sich ist kommenden Dienstag (03.06.) der nächste Stammtisch - wenn das Wetter mitspielt wohl treffen gegen 18 Uhr an der MuK und ab ca. 19 Uhr dann im San Marco in der Mühlenstraße.


    Ich hab leider Spätschicht und schaffe es daher nicht.
    Im Juli bin ich beim Stammtisch dann wieder dabei.








    Donnerstag war ich mit der Truppe um Moped Möller unterwegs:


    Heute fahr ich dann nach Damshagen zum Oldtimertreffen.

    Für euch zur Info:


    Herrentag, 29.05., startet Moped Möller in Grevesmühlen um 10 Uhr ne Ausfahrt Richtung Schwerin.
    Ich werde dort mitfahren und mich dann in Schwerin ausklinken um zum Paddeltraining zu fahren.

    Sach wat an... Ich hab bis dato nur noch das Pfingst-Wochenende zur Verfügung. Alles andere ist inzwischen belegt... Stammtisch wird bei mir auch erst im Juli wieder...


    Dafür fahr ich zz. viel mit Schwalbe zur Arbeit. Der Vogel will schliesslich bewegt werden.

    Zurück aus Gadebusch.


    Rüdiger und Kathy vor Ort getroffen. Das war für mich auch schon das Beste...
    Für meinen Geschmack recht wenig schöne Fahrzeuge bei gewesen. Dafür umso mehr Umbauten, die teils ansehnlich, teils grausig waren. Dazu n Sack voll zu viel Halligalli - ich glaub ich werd alt.


    Wollen würde ich schon. Aber ich kriegs zeitlich nicht hin - Sonntags ist immer Paddeltraining. Und da wir dies Jahr wieder bei einigen Drachenbootfestivals starten werden hat das Vorrang.


    Sieht man dich am 10.05. in Gadebusch?


    Im Mai und Juni fällt bei mir Stammtisch aus - hab Spätdienstwoche wenn Stammtisch ansteht. Juli sollte aber wieder klappen - da ich in der Woche dann Urlaub hab.

    Zitat

    kein Verzurren, gar nichts.

    Wie du das persönlich machst is mir Banane. Das mit den Reifen an sich auch nicht unbedingt verkehrt.
    Aber DAS als Tip... das geht nicht. Ladungssicherung ist das A und O. Da führt nix dran vorbei. Seiner Gesundheit, der Gesundheit anderer und der Gesundheit deines Geldbeutels wegen...
    Die Damen und Herren Ordnungshüter finden sowas bei Kontrollen nicht lustig.

    Für Teilemarkt Blankensee hat Manni angeboten hinterher bei ihm Grillen... (schaff ich zeitlich trotzdem nich...)


    Wir haben keine Teilnehmerlisten in Stein gemeißelt. Waren ja nur Alex, Manni, Kathy und Rüdiger und ich beim Stamtisch anwesend.... Ich lass mich mal überraschen.

    Martin
    Ende April ist Teilemarkt Blankensee. (ich bin aus Zeitgründen nicht dabei)
    10. Mai steht dann Gadebusch auf'm Zettel.


    Ich war heut noch bei Robert (Moped Möller). Bei ihm wäre Ostermontag Ausfahrt (bin ich aber schon anderweitig unterwegs). Und Himmelfahrt dann nochmal Ausfahrt durch Roberts Truppe in Planung...

    Nach jetzigem Stand werd ich morgen mit Zuki rumkommen - morgen ist der erste Tag wo die große wieder raus darf (und die Schwalbe hat schon 400km Vorsprung dies Jahr :D)


    Sodenn... Koje ruft. Bis morgen abend...