Beiträge von christian.t

    :P
    Dann hast du halt nur falsche Kalender...




    Natürlich hat auch der März 2014 31 Tage... Der Fehler ist mir aber erst nach dem Druck aufgefallen. Muss ich im 2015er besser drauf achten.

    Hallo werte Gemeinde,


    nachdem ich ja bereits für 2012, 2013 und 2014 einen Kalender erstellt habe, möchte ich diesem Forum auch für 2015 wieder einen Kalender in DIN A4 widmen (in der Hoffnung, dass dieses Jahr die Beteiligung und Bestellung wieder etwas besser ausfällt).


    Bestellungen nehme ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht an; aber ich bräuchte wie immer eure Hilfe:


    Ich möchte ich euch bitten mir fleissig bilder der 2014er Saison zu mailen (oder aber auch welche aus euren Archiven). Bitte ordentliche Qualität und in einer Mindestgröße von 1200pixel in der Breite.


    Bilder bitte an kalender.christiantaenzer [at] gmail.com .
    Einsendeschluss setze ich mal auf 15.09.2014.


    Wenn sich nichts gravierend ändert, wird der kalender wieder für 15,-€ incl. Versand zu haben sein - näheres dazu dann im Oktober.


    Um euch einen Vorgeschmack zu liefern gibt's einen auszug aus dem 2014er Kalender. Der 2015er wird natürlich nicht im selben Design erscheinen, sondern wieder mit neuen ideen gefüllt.




    Bin wieder zurück aus meinem Weihnachtsurlaub.
    Stammtisch am 07.01. um 19:00 Uhr im SanMarco... sollte klappen. Bis einschliesslich April fällt der erste Dienstag im Monat auf meine Frühschichtwoche (wenn sich nix ändert.)

    Dienstag, 17 Uhr am Holstentor?
    Kalender bring ich mit.
    Werd mit der Bahn rüberkommen - dann brauch ich mir keinen Kopp machen wie ich wieder nach Hause komm, wenn ich mir nen Glühwein gönne...

    Normalerweise ja.
    Irgendwie hat sich noch keiner geäußert. Ich hab morgen leider Spätdienst und falle raus.



    Aber ich wäre dafür nächste Woche noch über'n Weihnachtsmarkt zu bummeln. Auf ne Bratwurst und so... Dienstag, den 10.12.???!!!

    Mal bei Herrn Ruppel in Bad Driburg anrufen.
    http://www.blauarbeit.de/p/umz…waldemar_ruppel/92894.htm


    Der ist ständig in ganz DE unterwegs. Mir hat er letztes Jahr meinen Umzug vom Pott an die Küste gefahren. Und vor ein paar Jahren meinem Bruder vom Schwarzwald an die Küste. Waren mit Preis/Leistung jeweils zufrieden.


    Ansonsten gibt es noch diverse Bike-Shuttle-Services - denen ist sicher auch egal ob das nu ein Mopped oder 'n MKH is..

    Wie schaut's bei euch aus... Bedarf am angesprochenen Schrauber-Nachmittag bei mir in Grevesmühlen? Strom und Licht hab ich in der Garage.


    Am 23.11. ab 14:30 würd's gehen...


    Sagt mal was dazu.



    Ansonsten würd ich noch gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel in der Woche nach'm Stammtisch vorschlagen.
    Nächsten Stammtisch hab ich ja nochmal Spätdienst :-/

    Das "Laub" vom Hintergrund ist ne extrem rostige Metallplatte gewesen, die mir mal irgendwann vor die Linse gekommen ist :D



    Und die November-Schwalbe... Das war bei der "Kieler-Woche-Ausfahrt". Und wie Southpole schon schreibt: Patina und Schrauben - auch das gehört in die Szene dir der Kalender widerspiegelt :-)


    Das mit dem Platz für Notizen... Kann man ja Treffentermine eintragen.
    Da hätte ich gerne von weiteren die Meinung zu... zwecks Planung Kalender 2015 ;-)

    Ich werd an euch denken während ich im Labor sitze...


    Quatscht mal drüber ob wir in der Woche 9. bis 13.12 mal noch einen Abend übern Weihnachtsmarkt tingeln wollen.
    Und Schraubersamstag bei mir... Wäre allerdings nurmehr der 23.11. ab 14:30 noch machbar - Alle anderen Samstage sind irgendwie schon mit Terminen belegt. Und ne frührer Uhrzeit ist arbeitstechnisch nicht möglich.

    Ich verbesser meine Aussage von vorhin:


    Kalender sind jetzt schon eingetütet. Bringe die morgen Mittag auf'm Weg zur Arbeit dann zur Post. Freue mich auf Feedback.

    @ Regina
    bekommst gleich ne Nachricht dazu...



    @alle anderen:
    die fertigen Kalender sind jetzt am Wochenende bei mir angekommen. Werden im Laufe der nächsten Tage eingetütet und verschickt. (Ausgenommen die Lübecker Truppe... ihr bekommt den alsbald persönlich...)

    Ich bin raus für Sonntag - haben an den Drachenbooten einiges zu schaffen bevor's in die Winterpause geht...
    Die graue Dame ist zz. sowieso nicht einsatzbereit - bin noch nicht dazu gekommen nach der Ursache der letzten Zickerei zu schauen...

    Hat einer von euch Zeit, um Kai zu helfen? Ich hab leider Spätschicht.
    Und Moped-Möller bei mir in GVM ist von HL wahrscheinlich zu weit weg für ne Empfehlung bei spinnender Schaltung...