Beiträge von kickstarter-treter

    Einen schönen guten Tag an alle :smile: Simsonfreunde und Schrauber :smile:!


    Ich habe ein Problem zu bewältigen und hoffe das einer von euch weiterhelfen kann. Ich habe den Motor meiner Schwalbe Bj.68 auseinander genommen,da ich eventuell verschlissene Teile austauschen u. Fehler beheben wollte. Mit Hilfe meines Schwalbebuches habe ich auch alles geregelt bekommen, die Teile sind soweit ( laut Zeichnung im Buch ) an der richtigen Stelle und eigentlich ist es an der Zeit den Motor ( Bild 1) wieder zusammen zu bauen, wenn ich da nicht eine Scheibe gefunden hätte die mir Kopfzerbrechen bereitet! :?


    Die Scheibe besitzt folgende Maße:


    Durchmesser innen:1,8 cm
    Durchmesser außen: 3 cm
    Stärke: ca. 0,22 cm



    sie weist auf der einen Seite eine kreisrunde Vertiefung auf, die Rückseite ist flach.
    (Bild 2)



    Ich schraube in einer Werkstatt, wo viele Teile rumfliegen, daher kann die Scheibe auch versehentlich in meine Kiste reingeflogen sein!


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, mir sagen wo diese Scheibe higehört oder auch nicht hingehört, damit wäre mir sehr sehr sehr geholfen!:bounce:


    Hoffe auf Hilfe, mfG der kickstarter-treter