Beiträge von Blackdevil

    Hallo leute das war meien Route vom letzen Sonntag mit übernachtung in harzgerode. Also Samstag hin und Sonntag zurück.
    Die schönste strecke war die runter durchs Rübeland :) Vollgaß und lange Kurven fahren.


    Ich hoffe ihr könnt euch das angucken.
    Also mit eine fahrt noch am Sonntag in Harzgerode kam ich auf 350km


    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Salzgitter&daddr=52.11361,10.67233+to:52.03912,10.76474+to:51.88226,11.0722+to:51.870393,11.125608+to:51.86455,11.2478+to:51.79936,11.45985+to:51.7388116,11.3774852+to:51.6417,11.27059+to:Harzgerode+to:Blankenburg%2FHarz+to:B81+to:Elbingerode%2FHarz+to:51.7496922,10.7616898+to:Elend,+Harz+to:Wernigerode+to:51.86314,10.6873+to:51.86565,10.68064+to:51.89588,10.65875+to:51.8845812,10.579082+to:51.89908,10.48563+to:51.90122,10.42795+to:Salzgitter&hl=de&geocode=FcbHGwMdhaOdACk3h4XAdkWlRzEirE9XtcBoSQ%3BFcowGwMdytiiAClFib4KwGalRzExyWHcY4kkEw%3BFdANGgMdxEGkACmrLHPz9W-lRzFApO_sWWYjEw%3BFRSpFwMdyPKoAClf8-Ld1Z6lRzEBqx7tWWYjEw%3BFbl6FwMdaMOpAClzCWw1-ZilRzHxFnyGwY4gEw%3BFeZjFwMduKCrACn3xjZwVZalRzFBJ-3sWWYjEw%3BFUBlFgMdCt2uACnvhli_feqlRzEgOBDtWWYjEw%3BFbt4FQMdTZutACmzurOdpMClRzEQ-hztWWYjEw%3BFWT9EwMdvvmrACl1EuekgrelRzFRr4GGwY4gEw%3BFbgFFAMdQR2qACnDw8vgZrClRzGC4DHkewvFAA%3BFS9HFgMdhUunACklyVxMVqClRzGQSgf4WWYjBA%3BFZ6yFQMdVhunAA%3BFVnuFQMdTuSkACnNvzb4UQmlRzEuI7w_Hd59iQ%3BFTyjFQMd2TWkACmx3JoLxA6lRzHBUxDtWWYjEw%3BFf6OFQMdig2jACl_YpnGxA-lRzHwSgf4WWYjBA%3BFcX8FgMd5aWkACltrzSVVwylRzFgKQf4WWYjBA%3BFWReFwMdRBOjACnLj82YxxKlRzEBivrsWWYjEw%3BFTJoFwMdQPmiACkpGQ2AzxKlRzERWyhpwY4gEw%3BFUjeFwMdvqOiACltCRMo3WylRzGgWBDtWWYjEw%3BFSWyFwMdimyhACmXY3u6yhSlRzExWtx_bawlEw%3BFcjqFwMdfv-fACnn4mVLD0ClRzFwOsV_bawlEw%3BFSTzFwMdLh6fACnFKTsgnUClRzEwKQSAbawlEw%3BFcbHGwMdhaOdACk3h4XAdkWlRzEirE9XtcBoSQ&mra=dpe&mrsp=20&sz=11&via=1,2,3,4,5,6,7,8,13,16,17,18,19,20,21&sll=51.904036,10.6073&sspn=0.284691,0.617294&ie=UTF8&ll=52.003483,10.563354&spn=0.467512,1.234589&z=10]Salzgitter nach Salzgitter - Google Maps[/url]


    Euer Black

    So leute muss leider absagen. Bekomme kein Urlaub und die Oskar Kämmer sagt auch nein. Bekomme kein Unterichtsfrei. Entweder komme ich Freitag noch nach mit Auto oder Moped oder halt dann beim nächsten mal. Aber bei den anderen Fahrten bin ich ja dabei.

    Ups habe ich ja voll übersehen^^


    Bin der Flo kommme aus Salzgitter und bin durch Heiko hier hergekommen,
    mit dem ich schon einige Touren vorher mit dem Roller gefahren bin damals und nun mit simme.


    Ich fahre eine Sr50 die noch ein paar kleine muckelchen hat aber auf dem bestem wege ist gesund zu werden :)


    Freue mich auf viele neue gesichter und ausfahrten mit euch allen :)


    lg. euer flo

    Also leute ich werde mich anschließen :)


    Würde gerne mit kommen mit meiner Freundin :)


    Meine sr50 läuft ja nun und bis auf ein paar kleinigkeiten alles tutti :)


    Nun mal eine frage, wann noch mal genau und mit wem ich hier los fahre.
    Meine freundin wohnt in Harzgerode...würde sie in Wernigerode aufsammeln.

    Hallo liebe leute,
    ich komme endlich zum antworten.
    Aber lernen und schule geht vor.


    Also es lag an der verkablung. Haben alles neu verkabelt, sprich altes alles raus und dann langsam angefange mit Schaltplan zu verlegen und sie da es geht nun alles.


    Endlich :) Motor läuft und die Blinker dank 12v5ah auch wunderbar.


    Nun wird sie nur noch sobald es warm ist die Optik gemacht. Aber dazu in einem anderem Thread.


    Nochmals danke für die hilfe

    Das problem ist brauche die kiste, muss morgen damit eigentlich fahren, werde morgen mein rücklicht wieder an das pluspol der batterie wickeln und wieder zu hause sein bevor es dunkel wird.


    Würde ja auf Hary hoffen, ich habe eine garagen die ich mit nem heizlüfter warm machen kann, wenn es das ist.


    Schade das du in göttingen wohnst so würde ich rum kommen.


    Aber wegen dem kabelbaum das ding was ich drinne habe muss einen bruch haben, weil wo es ausgefallen ist. Habe ich während dessen die klappe abgemacht und gegen den ganzen kabelsalat geklopft und es ging wieder....

    Es tut mir leid...nur es ärgert mich momentan alles sehr.


    Nur wenn nichts kaput ist was ist denn dann?


    Weil so kann ich nicht fahren wie es jetz ist. darum dachte ich ja einen neuen kabelbaum und alles neu verkabeln, dachte das bringt was?

    warum denn das?
    Wie lange soll ich denn noch suchen bis ich den fehler gefunden habe?
    Ich finden nichts...bin diesen kabelbaum nun 10 durch gegangen mit den schaltplan.
    Habe gegucktr ob brüche sind, durchgemesse und hast du nicht gesehen.
    Ich weis nicht weiter...
    dann viel gestern alles aus, kompletter ausfall.
    Darum wenn ich nun alles neu mache ist doch weg.


    Warum in den wind schießen?


    Dann sage mir doch bitte was es ist.

    Also habe nun geguckt bei akf.
    Gleichenrichter, elba, steuerteil, bremslichtschalter vorn und Kabelbaum orig. zusammen 109,12 und mich nachgemachten baum 74,30.


    Welchen baum soll ich eher nehmen? Weil der nachgemachte ist preislichbesser für mich.


    Und was fehlt mir noch ?

    MOin moin,
    also habe nun die nase dicke.
    Werde mir nun einen neuen kabelbaum bestellen, steuerteil, gleichenrichter.
    Was brauche evtl. noch? Was ist mit der 8a sicherung?
    AUf dem schaltplan von moser diese symbole sind das sicherungen zischendurch?


    Weil habe einen Kabelbaum bei ostoase.de gefunden für 30 euro-