Beiträge von Simme_Fan

    Den Kolbenring hat ein Kumpel zerstört weil versucht hat ihn abzubekommen. Aber der im Alu "verpresst" vlt auch verschweist. Kolbenclipse saßen Perfekt, oberes Nadellager ist vollständig, Zündkerze ebenso. Bleibt nur die Luft als Fehlerquelle der Herzkasten ist sauber, Luftfiler auch. Ich habe auch den Motor umgedreht, weil ich dachte das vlt noch was in der Kurbelwellenkammer ist, Fehlanzeige. Ich haber keien Ahnung wo der Fermdkörper herkommt. Es sind auch einschläge an der Kw erkennbar, zumindest deutliche helle Stellen. Ich werde warscheinlich denn Motor so nicht mehr betreiben sondern erst Regenerien auch wenn die Lager noch gut sind. Weil Vlt kommt es doch von der Kurbelwelle. Ich habe halt nur Angst das ich mir den nächsten Zylinder schrotte wenn es wirklich aus dem Filter kommt. Die Tage bekomm ich meine 63er und denn könnte ich dann warscheinlich gleich wegschmeißen.
    Mfg


    Hier mal das Bild vom Kolben. Ich bin mir sicher das es ein Fremdkörper war.
    Zylinder is schon runter. Und da ich ich ihn nicht schleifen lassen wollte habe ich meinen S50 Motor eingebaut. am Öl und Vergaser hatte ich nichts gemacht.
    Ich habe denn Tank über 10 mal gereinigt und gespült. Es hat nichts gebracht ich hatte immer wieder Dreck im Tank, auser mit diesem Filter.
    Mfg

    Es kann keins der drei von dir angesprochenen Sachen sein.
    Ich hatte eine 78Hd drin. Wieso bist du dir so sicher das die Kugeln nicht durch die Hd passen? Der Kolben hat teilweise ca. 2mm tiefe Fress Spuren. Wenn ich es schaffe lade ich mal ein Bild hoch.
    Mfg

    Ich muss diesen Thread nochmal auspacken. Hat mittlerweile einer von euch schlechte Erfahrungen mit diesem Benzinfilter gemacht? Ich habe nämlich die Vermutung das sich mein Zylinder durch die Kugeln verabschiedet hat. ich extrem massive fress Spuren.
    Mfg


    Edith: Sry hab vergessen zu schreiben.um welchen es geht. Ich meine den teuren Filu Filter

    Ich habs dann mit Schraubenzieher abgekratzt aber da war schon alles zu spät. Jetzt endlich nach mehrfachen Tankausspülen scheint alles wieder ok zu sein *Klopf auf Holz* dadurch hab ich jetzt allerdings leichten Rost im Tank, weil ich zu langsam war den Tank einzuölen.
    Mfg

    Ich konnte die letzten 3 Wochen net fahren weil mein Lackierer vor 2 Jahren meinen Tankstutzen mit einlackiert hat und der sich durch das Benzin gelöst hat und ist dann hinein gefallen.
    Deswegen auch der teure Benzinfilter. Jetzt ist die Hauptdüse astrein Sauber.
    Mfg

    Da könnteste war haben da bin ich irgendwie net drauf gekommen.
    Aber wie machst das wenn du den mal abziehst, zwecks Benzin resten.
    Mfg

    Also wie gesagt der K35 ist definitiv besser. Warum, kp der klebt halt besser auf der Straße, kann am Profil liegen. Ich fahre die K55 und die kann ich jedem schön Wetter fahrer nur empfehlen.
    Mfg

    Dann möchte ich mal wissen was du für einen Benzinschlauch hast. Ist der aus Latex?
    also bei meinm Benzinfilter sinds 5mm und ich bekomm kaum den Benzinschlauch drüber.
    Mfg

    Am meiste Fuckt mich ab das wegen solchen deppen andere Sachen warten müssen.
    Irgendwo in Deutschland werden Menschen erschossen aber weil zwei Bullen paar aufs Maul bekommen haben muss so was "nebensächliches" warten. Die haben doch den Ar*** offen.
    Mfg

    Also bei meinem Läuft es zwar langsamer gearde am Anfang aber bis jetzt auf die 10km test fahrten ohne auffälligkeiten.
    Mfg

    Also ich habe seit neusten so einen "Tuning" Voll Alu Benzinfilter von Filu.
    Also wenn ich die Led vom Handy dahinter halte sehe ich kein Licht durch. Da is so ein Filter mit lauter klein Verpresten oder Klebten Kugelchen drinne. Das ding scheint recht gut zu sein. kostet aber zwischen 8 und 10 Euronen.
    Mfg

    Also ich wäre Vorsichtig mit der aussage das das die Wärme
    Abführung nicht beeinträchtigt. Berechne mal die Mondkrater
    artige Oberfläche und die Polierte das ist nämlich ein großer
    Unterschied.
    Ich denke mal den Stino wirds net stören aber Mehrkanaler
    oder Große Hubraumklassen kann das schon beeinträchtigen.
    Mfg