Das Einzigste was mir noch plausibel erscheint ist ein Fermdkörper der zwischen Vergaser und Muff rein gekommen ist.
Mfg
Beiträge von Simme_Fan
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Den Kolbenring hat ein Kumpel zerstört weil versucht hat ihn abzubekommen. Aber der im Alu "verpresst" vlt auch verschweist. Kolbenclipse saßen Perfekt, oberes Nadellager ist vollständig, Zündkerze ebenso. Bleibt nur die Luft als Fehlerquelle der Herzkasten ist sauber, Luftfiler auch. Ich habe auch den Motor umgedreht, weil ich dachte das vlt noch was in der Kurbelwellenkammer ist, Fehlanzeige. Ich haber keien Ahnung wo der Fermdkörper herkommt. Es sind auch einschläge an der Kw erkennbar, zumindest deutliche helle Stellen. Ich werde warscheinlich denn Motor so nicht mehr betreiben sondern erst Regenerien auch wenn die Lager noch gut sind. Weil Vlt kommt es doch von der Kurbelwelle. Ich habe halt nur Angst das ich mir den nächsten Zylinder schrotte wenn es wirklich aus dem Filter kommt. Die Tage bekomm ich meine 63er und denn könnte ich dann warscheinlich gleich wegschmeißen.
Mfg -
Hier mal das Bild vom Kolben. Ich bin mir sicher das es ein Fremdkörper war.
Zylinder is schon runter. Und da ich ich ihn nicht schleifen lassen wollte habe ich meinen S50 Motor eingebaut. am Öl und Vergaser hatte ich nichts gemacht.
Ich habe denn Tank über 10 mal gereinigt und gespült. Es hat nichts gebracht ich hatte immer wieder Dreck im Tank, auser mit diesem Filter.
Mfg -
Es kann keins der drei von dir angesprochenen Sachen sein.
Ich hatte eine 78Hd drin. Wieso bist du dir so sicher das die Kugeln nicht durch die Hd passen? Der Kolben hat teilweise ca. 2mm tiefe Fress Spuren. Wenn ich es schaffe lade ich mal ein Bild hoch.
Mfg -
Ich muss diesen Thread nochmal auspacken. Hat mittlerweile einer von euch schlechte Erfahrungen mit diesem Benzinfilter gemacht? Ich habe nämlich die Vermutung das sich mein Zylinder durch die Kugeln verabschiedet hat. ich extrem massive fress Spuren.
MfgEdith: Sry hab vergessen zu schreiben.um welchen es geht. Ich meine den teuren Filu Filter
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Dazu fällt mir nur eins ein: RESPEKT.
Mfg -
Ich habs dann mit Schraubenzieher abgekratzt aber da war schon alles zu spät. Jetzt endlich nach mehrfachen Tankausspülen scheint alles wieder ok zu sein *Klopf auf Holz* dadurch hab ich jetzt allerdings leichten Rost im Tank, weil ich zu langsam war den Tank einzuölen.
Mfg -
Ich konnte die letzten 3 Wochen net fahren weil mein Lackierer vor 2 Jahren meinen Tankstutzen mit einlackiert hat und der sich durch das Benzin gelöst hat und ist dann hinein gefallen.
Deswegen auch der teure Benzinfilter. Jetzt ist die Hauptdüse astrein Sauber.
Mfg -
Da könnteste war haben da bin ich irgendwie net drauf gekommen.
Aber wie machst das wenn du den mal abziehst, zwecks Benzin resten.
Mfg -
Naja für die Stadt vlt ein bisschen zu grob das Profil.
Mfg -
Also wie gesagt der K35 ist definitiv besser. Warum, kp der klebt halt besser auf der Straße, kann am Profil liegen. Ich fahre die K55 und die kann ich jedem schön Wetter fahrer nur empfehlen.
Mfg -
Dann möchte ich mal wissen was du für einen Benzinschlauch hast. Ist der aus Latex?
also bei meinm Benzinfilter sinds 5mm und ich bekomm kaum den Benzinschlauch drüber.
Mfg -
Am meiste Fuckt mich ab das wegen solchen deppen andere Sachen warten müssen.
Irgendwo in Deutschland werden Menschen erschossen aber weil zwei Bullen paar aufs Maul bekommen haben muss so was "nebensächliches" warten. Die haben doch den Ar*** offen.
Mfg -
Also die K35 sind viel besser. Vor allem in Kurven.
Mfg -
Also bei meinem Läuft es zwar langsamer gearde am Anfang aber bis jetzt auf die 10km test fahrten ohne auffälligkeiten.
Mfg -
Also ich habe seit neusten so einen "Tuning" Voll Alu Benzinfilter von Filu.
Also wenn ich die Led vom Handy dahinter halte sehe ich kein Licht durch. Da is so ein Filter mit lauter klein Verpresten oder Klebten Kugelchen drinne. Das ding scheint recht gut zu sein. kostet aber zwischen 8 und 10 Euronen.
Mfg -
Ich kenne mich ja mit den alten Motoren nicht so gut aus aber sollte da nicht auch ne 260 Isolator rein? Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei dir in den Papieren 65kmh Eingetragen sind.
Mfg -
Das tut mir sehr leid das wußte ich bis her nicht, aber ich werde mich natürlich von nun an daran halten.
Mfg -
Das tut mir leid das habe ich wohl Überlesen.
Das heißt da hier im forum nicht über Zylindertuning geredet/geschrieben wird?
Mfg -
Also ich wäre Vorsichtig mit der aussage das das die Wärme
Abführung nicht beeinträchtigt. Berechne mal die Mondkrater
artige Oberfläche und die Polierte das ist nämlich ein großer
Unterschied.
Ich denke mal den Stino wirds net stören aber Mehrkanaler
oder Große Hubraumklassen kann das schon beeinträchtigen.
Mfg