Beiträge von jadefuchs

    Ich habe Schwalbe Karosserieteile günstig abzugeben, 2x Heck, 1x Lampe,1x Knieschutz,1x Schutzblech, guter Zustand, in der Lampe sind zwei löcher, an einem Heckteil ist ein Seitengepäckträger angebaut.
    Wer denn möchte, mailt mir bitte.
    Gruß jadefuchs

    Das war eine tolle Ausfahrt am Dienstag. Es hat zwar sehr geregnet, aber fast alle (bis auf die Schwalbe mit der besten Lackierung) haben versucht bis zu Annie durchzukommen. In Wassersleben hat der "Roadmaster" (auf einer S51) dann umdrehen lassen und die nächste Dönerbude angesteuert. Merke: 1. Regenzeug ist nie zuviel! (Hatte nur einer dabei) und 2. Ausfahrten im Regen haben auch was!
    Das nächste mal fahre ich wieder mit, wenn ich darf - ich fahre auch ganz hinten.
    Grüsse Markus
    (Blaue Schwalbe mit hohem Lenker)