hey,
gecko sei mal so lieb und schreib die uhrzeit der Abfahrt an der alten Jagdhütte hier hin. Für mich wär es auch praktischer gemeinsam vom alex loszufahren
Beiträge von whooha
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Ich wurde ebenfalls nicht kontrolliert, obwohl ich einige der Straßen langgefahren bin :D.
Allgemein wollte ich mal fragen, wie momentan die Quantität des Donnerstagstreffs ist. Ich würde morgen malwieder vorbeischauen und mich freuen viele bekannte Gesichter zu sehen.
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Eine Frage noch Treffpunkt ist der vom Donnerstagstreff?
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Super, genau so eine Antwort wollte ich haben, danke und bis morgen.
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Wer trifft sich denn alles am Alexanderplatz? Und fallen wegen der oben erwähnten Versorgung noch Teilnahmekosten an?
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Hallo
das treffen am letzten Donnerstag, mein erstes, fand ich echt klasse. Danke an alle Beteilligten aus dem Forum hier :).
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fahrt.s50,
bleib mal ganz locker. Mit deiner Frage bezüglich des Tuningzylinders, verstößt du soweit davon ausgegangen werden kann, dass er nicht auf einer S70 montiert wird, gegen die Regeln des Forums. Die Regeln hast du akzeptiert als du dich hier angemeldet hast. Da du gegen die Regeln verstößt wird dir hier niemand helfen.
Wenn dir das nicht passt werde nicht pampig, sondern such dir ein anderes Forum.
Gute Nacht -
Hey, danke für die Antwort.
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Hey,
würde auch mal dazustoßen wollen am Donnerstagstreff, der Treffpunkt "Suhler Jagdhütte" findet man den unter dem Namen noch?MfG
Paul -
Ich hatte eine am Flughafen Tempelhof gesehen, nen Tag nach deinem ersten Post, aber mir fällt grad ein, die hatte als markantes Merkmal Kunstrasen auf den Trittbrettern.
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hmm okay, ich hatte eine gesehen, aber die passt leider doch nicht auf deine genauere beschreibung, sie hatte halt einen ca 10 cm großen riss unter der sitzbank im lack, sah sehr gepflegt aus, mit h 4 scheinwerfer.
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"Manche Leute müssen mal ihre "Ich sag bloß nichts falsches" Brille abnehmen. Jeder hat seine Meinung.
Der BING-Vergaser ist ein offizielles Ersatzteil."
Tja, dann solltest du auch die Ratschläge hier ernstnehmen und nicht mit solchen an den haarenherbeigezogenen Begründungen abweisen. Nur weil der Bing-Vergaser ein offizielles Ersatzteil ist, ist er noch lange nicht an jedem Moped zulässig, an deinem aufjeden Fall nicht.
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Hey, wichtige Frag, hatte deine Schwalbe zufälligerweise rechts unter der Sitzbank am weiß lackierten Panzer Risse im Lack?? Hatte deine Schwalbe sonst auffäligkeiten, wenn auch kleine??
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Heute Tank von meiner Schwalbe gelötet, scheiß Haltelasche hat nen haariss gehabt. Jetzt ist er zum Glück wieder dicht, habe die letzten Monate immer Sprit über die Schwinge und den Kettenkasten auf den Boden verloren.
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Nein, nicht auf die Feder du bringst, aber nur wenig, Kupferpaste an den beiden Bolzen, auf den die beiden Backen geschoben werden was an und auf die Zwischenlagen, beziehungsweise auf die Kontaktflächen des Bremsnockens mit den Belägen. Weiterhin ist es empfehlenswert beim Ausenliegenden Bremshebel die Durchführung des Bremsnockens im Bremsschild mit Kupferpaste zu versorgen. Wenn du das gut machst lässt sich das Bremspedal bis zum Druckpunkt, gefetteter Bremszug vorausgesetz, butterweich durchtreten.
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Kondensator und Unterbrecher kriegste je nach Qualität für 2-5 €. Kauf lieber gleich mehrere, sind sowieso Verschleißteile, braucht man also immerwieder und dann zahlste nur einmal Versandkosten. Im Forum gibt es ja auch immerwieder die Erfahrung , dass man beim kondensator auch gern mal nen Kaputten erwischt.
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okay hab ich bis jetzt noch nicht gelesen das da noch nen extra kabel kommt, dachte die zündung hat masse über das polrad oder meint ihr die e zündung?
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wer ist damit jetzt gemeint und wo genu ne masseverbindung?
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Also auch wenn es nicht so naheliegend ist, würde ich dennoch dazu raten, dass du den kerzenstecker wechselst, wie bereits geschrieben hatte ich exakt die gleichen symptome. wenn die kerze an den motorblock gehlaten wurde -> immer scöhn blauer Funkte egal ob warm oder kalt kerze eingebaut und schon war es glück ob sie anspringt und an bleibt oder nicht, durch den kaputten stecker ist der funke bei eingebauter kerze auf den motor block übergesprungen, konnte man kaum erkennen. wenn sie nicht lief und ich nen paar mal gekickt habe war meine Kerze auch nass, ist ja auch logisch wenn nix verbrennt. wenn sie lief ging sie auch fast immer direkt aus oder wenn ich glück hatte lief sie auch mal längere zeit. bastel dir doch mal nen behelfsmäßigen kerzenstecker, gibt es hier im forum glaub ich sogar ne anleitung und teste das, bevor du jetzt den vergaser oder die wedis verteufelst.
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Ich würde sagen die ist noch zu hell, vielleicht ist es auch nur das licht auf dem Foto aber der Isolator an der Elektrode sieht noch ziemlich weiß aus, sollte ja eigentlich rehbraun sein und nicht weiß.