Beiträge von Ritchi97

    ich habe nen 16 n1-6 drin alles top eingestellt und nicht noch nich mal in 2 kann man nen berg hoch fahren geschweige denn handwagen ziehen welchen solte ich denn probieren

    nicht schlim kommt genug sprit habe nen neuen benzihnhahn dran vielleicht hat hier einer von euch nen star und kann mir sagen welchen und was für düssen rein kommen

    gut also was könnte es dann sein kuplung ist eingestellt wenn ich ihn starte leuft er im stand aber ich muss den Vergasser biss zum anschlag aufdrehen wenn ich gas gebe dauert es e er auf turen kommt

    son noch mal von vorn da mich Prof auf alles hin gewissen hat danke dir prof so also der auspuff ist frei habe den original vergasser drin gehabt der für den Star bj 64 war drin motor ist komplet neu gelagert und gedich det also luft ziehen kann er nirgens kompression hat er die vergasser die ich noch aus probiert habe waren alle original also ich hatte schon den 11 ,8,6,3 am sonnaben habe ich mir das buch von MZA verlag geholt habe aber noch nicht reingekukt musste erst meine rennmaschine vertieg bauen so die zündung habe ich mit nem profi und profi werkzeug eingestellt habe ne kleine vermuttung was es sein könnte der kondesator oder unterbrecher
    gruß Richard


    was habe ich bitte schön an meinen sätzen falsch gemacht und ich schreibe ja auch nur so wie ich es gemacht hätte also wenn dir was nicht an meiner beitregen gefällt könntest du es ja mir per mail schreiben danke im vorraus.

    ich war auch da habe mir nen neues projekt gekauft bin schon gut vorwerts gekommen aber kann nicht weiter machen durch krankheitwar am sonnabend da war gut fand ich bloß habe mich nen bisschen geärgert weil vor mir wer nen sr2 für 50 euro gekauft hat war aber noch vielarbeit dran

    sag bj und wieso hast nen schwalbe luftfilter dran


    sag mal kannst mal bitte nen bild rein machen wie weit du jezt bist und sag mal was waren noch alles so dran das ist mein projekt zuzeit und soweit bin ich uns so hab ich sie auf der oltimer messe in magdeburg gekauft