Beiträge von Holger 34

    hi geerit.
    das ist nett von dir aber ich habe in dem Zeitraum wo die Kieler fahren wollen keinen Urlaub.deswegen werde ich wohl wieder alleine fahren.es sei denn es meldet sich noch jemand der spontan zeit hat.
    gruss holger

    Hallo zusammen.ich plane eine tour mit dem moped zu machen.starten werde ich am Freitag den 11.07.14 in husum.will mal wieder richtung rügen.da war ich vor 2 jahren schonmal.hat mir sehr gut gefallen.werde über rendsburg nach wahlstedt dann richtung bad segeberg nach Lübeck fahren.von da aus richtung Rostock die b 105 und dann weiter bis strahlsund.dort werde ich aufn Campingplatz in altfähr bis Donnerstag bleiben.will dann ein paar tagestouren machen dort.wer von da kommt oder spontan lust hat mit zukommen kann sich gerne melden.vielleicht kommt ja jemand hier aus der gruppe von da.gruss Holger

    wer von euch hat lust mit zum eidersperrwerk zu fahren?Wir wollen am samstag morgen um 9.30-10.00 hr uns bei mir treffen und dann da hin fahren.
    Adresse über pn.
    so wie es aussíeht sind wir 6 personen bis jetzt.wäre schön wenn wir noch mehr werden.
    aufn Rückweg könnte man über Friedrichstadt fahren und noch ein Eis essen.
    gruß Holger

    wer von den Nestler hätte denn zeit und lust ne Vaterschaftstour zu machen?
    ich hätte lust ne runde zu drehen.vielleicht treffen in Schleswig und dann nach Kappeln eis essen und dann die Flensburger seite an der küste zurück bis Husum.und dann vielleicht bei mir noch ne runde grillen!!
    wer lust hat kann sich gerne bei mir melden über E-Mail.wer mag kann sich am donnerstag um 9.30 Uhr unten am hafen in Schleswig bei Esch´s Imbiss einfinden.ich werde da sein.
    mfg holger

    Wollte nur mal was los werden....
    Es war richtig schön am Mittwoch bei Stammtisch.Klingt nach wiederholung.
    Und das beste:eine Woche noch und dann gehts los nach Norwegen.Urlaub........:-):-)
    gruß Holger

    seit langem mal wieder ein schnäpchen gemacht.
    Jetzt kann meine Tochter auch mal ne runde mitfahren.:-)
    Orginal Kindersitz mit Orginal karton und montageanleitung.
    Freu mich auf die Saison.
    Ps.Mittwoch stammtisch in Kropp??
    Mfg Holger

    Das kenne ich irgendwo her.
    Bin 2 wochen krankgeschrieben mit Muskelentzündung weil ich ja meinte ohne Nierengurt kurz zum Bäcker zu fahren.
    Nie wieder ohne Gurt!!!
    Gruß Holger

    Ich werde nicht kommen.Der 7 oktober wäre gut gewesen aber der 21 ist mir zu spät und ich habe auch keine zeit.Schade hätte gerne nochmal welche von den Kielern gesehen.Villeicht trifft man sich in Brockstedt oder am 3 Oktober in kropp.
    Gruß
    Holger

    Habe da mal was gefunden und kopiert für alle intressenten!Ich werde auch da sein.
    DDR / Ost Oldtimertreffen in Kropp Parkplatz SKY Markt Erstellt von Bodo
    Liebe Oldtimer, Youngtimer und US Car Freunde,
    unsere Saison geht nun langsam dem Ende entgegen.
    Ich möchte Euch aber noch zu folgender Veranstaltung einladen:


    Oldtimertreffen der DDR- und Ost- Fahrzeuge in Kropp am
    Tag der Einheit, 3. Okt.
    auf dem Parkplatz von SKY und der Spieltenne Kropp
    von 09.00 – 17.00 Uhr mit Frühstück im „Gambrinus“.
    Das ist ein Treffen der besonderen Art, denn bei diesem Treffen stehen die Fahrzeuge aus der ehemaligen DDR und aus den Ostblock Staaten im Vordergrund.
    Im letztem Jahr folgten unsere Einladung viele Fahrzeuge, vom einfachen Trabi, der im Jahre 1989 zum „Auto des Jahres“ gewählt wurde, bis zum eleganten Wartburg- Cabriolet.
    Auch Oldtimerfreunde anderer Marken, US Car- und Youngtimerfreunde haben uns besucht.
    Und wir hoffen, daß es dieses Jahr wieder so ist, denn auch auch alle anderen Oldtimer- und Youngtimer Fahrzeuge sind herzlich eingeladen, dieses Treffen zu besuchen.
    Das italienische Restaurant „Gambrinus“ macht für uns ab 09.00 Uhr ein Frühstück für € 9,00 p. Pers..
    Um Anmeldung unter Tel: 04624 803 49 66 wird gebeten.


    Die Fahrzeuge werden vorgestellt von Bodo Cadillac und von Hans Werner Schmidt aus Fockbek, unserem „Trabi Opa“!


    Mit dabei ist unser Oldtimerfreund Egon, der mit 16 Jahren auf abenteuerliche Weiese zu uns in den Westen gekommen ist und als „Karussell Bremser“ auf dem Rummel einen Teil seiner Jugend auch in der DDR verbracht hat. Er kann uns einiges aus seiner gelebten DDR- Vergangenheit erzählen.


    Beim Glücksraddrehen und bei unserem Quiz um das Thema „Trabi“
    können alle Teilnehmer schöne Preise gewinnen.


    Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen für die Ost- Fahrzeugbesitzer, solange der Vorrat reicht.

    Unter den DDR- und Ostfahrzeugen vergeben Trabbi Opa und unser Verein 6 Pokale!


    Hinweis auf das letzte Treffen bei uns in Kropp in diesem Jahr:
    Oldtimer- u. US- Car Treffen zum Saisonende am Sonntag, d. 28. Oktober
    in Kropp auf dem Parkplatz SKY 09.30 - 17.00 Uhr mit Frühstück


    Ich wünsche Euch und mir viel Spaß, gute Laune und endlich mal wieder gutes Wetter!
    Euer Bodo Cadillac


    Auf unseren Treffen sind Oldtimer, US Cars und auch die Youngtimer willkommen!


    Weitere Termine für Veranstaltungen und sonstige Informationen findet Ihr auf unserer Internet Seite: Oldtimerfreunde Kropp | Portal
    Termin- Hinweise auf andere Treffen bitte per Email.



    gruß Holger

    hallo
    Der Stammtisch am Mittwoch war sehr schön.
    Viele nette leute wieder gesehen und viel zu erzählen gehabt.
    @Geerit
    Ich war nicht in Suhl sondern auf der insel Rügen.War super schön da.
    Sollte man mit ein paar leiten mal hinfahren nächstes jahr.
    War zwar alleine unterwegs war aber trotzdem geil.
    Zur Kieler Woche ausfahrt komme ich nicht dieses Jahr nicht.Soll zum geburtstag nach Oldenburg.
    Euch viel Spaß am we.
    gruß Holger