Beiträge von Kolja

    Soo vielen Dank für die Antworten!
    Ich habe den motor jetzt regeneriert usw.
    Mit dem Komponenten der Schaltung scheint alles in Ordnung zu sein. Eingestellt ist die Schaltung jetzt theoretisch auch. Aber es hakt immer noch mindestens genauso stark. Ich wundere mich nur so sehr darüber, weil es noch vor kurzem problemlos möglich war im Stand einmal durch zu schalten. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als alles zu montieren und zu hoffen das es besser wird. Oder hat jemand einen Geheimtipp für mich ;)


    MfG


    Kolja

    Hallo,
    Ich hatte oft Probleme mit einer hakeligen Schaltung und wollte diese jetzt neu einstellen.
    Also ziehkeil auf 46,6mm eingestellt und siehe da, keine Verbesserung.
    Ich habe den Motor nun kupplungsseitig geöffnet und mir das ganze genauer angeschaut: Der ziehkeil lässt sich nicht herausziehen, ohne das Getriebe zu drehen. Also kommt er ohne nachhelfen gar nicht in die Position des ersten Ganges und der Ganghebel lässt sich nicht mehr herunter drücken. Ich wäre wirklich froh um Ratschläge woran das liegen könnte (oder ob das vielleicht normal ist!?).


    MfG


    Kolja