Beiträge von F.Schwalbe

    So jetzt möchte ich mich der Simson Selbsthilfegruppe auch mal vorstellen!!!


    Also ich bin der Frank S. ich werde in nen paar Tagen 20 Jahre alt und komme vom schönen Möhnesee, wie ich in diesen Zweitakt Zirkus kam möchte ich euch nun schreiben. Es fing alles an als ich mitten in der Pubertät war ( 13 Jahre ) und der drang nach Freiheit immer größer wurde, ich las das Fahrrad fahren zur Impotenz führen konnte und ich entschied mich nach einem Moped zu suchen. Mein Nachbar riet mir dringend ich solle eine Kiste Krombacher zu besorgen und ihn danach wieder aufsuchen, alles klar dachte ich, Kiste Bier gekauft ,und zum lieben Nachbar hin !! und was mich da erwarten sollte überraschte mich, er schenkte mir ein ein Moped der Marke Solo Mars es hatte ein 2. Gang Automatik Getriebe und war zudem Flüßigkeitsgekühlt, was nun folgte war wie ihr euch alle denken könnt ( ich habe es gnadenlos kaputtgeschraubt ) und bei Ebay für 80 Euro verkauft, um mir für 50 Euro eine total Schrotte Zündapp CS 50 zu holen, ja jetzt kam die große tatsache ich war jung, und ich war blank oder hatte nur wenig Geld um um sie in den zustand oder auch wieder richtig Fahrbaren zustand zu versetzen hätte es mir viele Euronen gekostet Also ihr kennts...... sie kam zu Motoscout und wurde am selben Tag noch verkauft für 220 Euro. Nach der Frustration und vielen Teilemärkten später fand ich sie dann, meine große Jugendliebe meine S 51 1-4 mit Papieren im guten gebrauchtzustand und mit 230 Euro war sie bezahlt^^ Wie ihr alle nun merkt habe ich mich langsam, aber erfolgreich hochgearbeitet!!! Ich habe mit ihr nie Probleme gehabt und sie rannte immer wie eine Sau und ich genoss jeden Kilometer mit ihr, bis nach zwei Jahren die Kupplung sich heulend verabschiedete und sie auch nicht mehr die schönste war . Also ( keine Bange ich bin nicht Forrest Gump ) also kaufte ich mir eine neue, mal wieder weil Mama hat immer gesagt........ ^^.


    Und jetzt Spannend/Dramatisch/Lustig !!!!
    und was dann geschah sollte mein leben nochmal zum positiveren Verändern, als ich eines Samstages bei mir um die Möhne kurvte sah ich vom weiten einen schön herrgerichteten Star und einen stolzen Besitzer mit breitem grinsen im Gesicht, es war mein jetziger Freund Florin der hier im Nest Brooklyn112 heißt , wir machten eine kurze Raucherpause und er erzählte mir das er nicht der einzige Vogelzüchter aus der Gegend war sondern noch es noch mehr gibt, was mich dato als Sturen Zweitakt Einzelkämpfer sehr freute. Er riet mir mich mal hier im Schwalbennest anzumelden um auch die anderen kennenzulernen und um unsere Sonntäglichen Touren zu planen ( Und wir fahren jeden Sonntag. Meter´s machen uns keine Angst ,letzte Woche waren es 300 Km am Tag!! ) und von nun an war ich mitten drin im Simson Zirkus aber lest, schaut euch die Videos und Bilder doch mal selber an


    http://www.schwalbennest.de/si…unseren-touren-99434.html


    Wir möchte auch neue Leute gerne bei uns willkommen heißen!!!!! Und ich hoffe ihr seid bei meiner Geschichte nicht eingepennt , das schreiben liegt mir nicht so gut :)

    Ja Kinders , das war heute mal wieder eine Fantastische Tour mit viel Spaß und etwas Frauen Power!!! Nur das Essen liegt mir nen bissl komisch im Magen ^^


    @ Elsterglanz


    Ich ( wir ) freuen uns schon auf den Bericht !!!


    @ Swen


    Es war schön das du auch mal wieder da warst, du hast ja leider viel verpasst gehabt in der Zeit.....
    So, und wenn wir Anja irgendwann mal dazu bewegen sollten mal Simson zu fahren, wäre dies auch eine tolle sache!!!


    Und denkt alle dran wenn was nicht geht gibt es immer noch eine Alternative:http://www.youtube.com/watch?v=5jFIyIkQrz4

    Ich fahr auch mit Krtec nach Ascheberg


    @ Cyrus
    Mal ganz im ernst ne Bohrmaschine, mit nem kleinen Bit kann doch jeder den Tacho vordrehen!!!


    Nein spaß bei Seite, sei lieber froh, das deine Kr 51 Typ Mauerfall/ Vintage so lange gehalten hat. Das zu begießen bring glaube ich derbes Unglück !?

    So jetzt kommt der Herr Schwalbe und seine Familienmitglieder^^


    Meine Treue S 51 1-3 : sie ist Bj. 84 und liebevoll von mir gepflegt worden, aber sie muss nun einen Habicht weichen also bei interesse immer melden!!!


    Dann die MZ TS 250/0 4 Gang Bj. 74 mein Absolutes Lieblingsgefährt Und jetzt (Bitte) nicht schimpfen auch nen Zweitakter aber aus Fernost, meine Suzuki GT 250 Bj. 78 So und zu guter letzt das neueste Mitglied der SR 4-1 K Spatz:



    Okay das waren alle


    Gruß Schwälbi