Beiträge von GoldDust

    JO der Verunfallte hier!!!!



    Ja wie soll ich sagen......das alte ''plötzlich war die Vorfahrt wech '' Spiel!!!


    Bin auf ner Vorfahrtsstraße gewesen und hab den Vogel schon gesehen das er nach links abbiegen wollte.
    Also hab ich das Gas schonmal weggenommen...und er ist doch abgebogen!!!


    Ergo:
    Vollbremsung ...Karre quer ziehen und Beten.......


    Nun ja hab wohl echt Sahne gehabt....bin mit der Schwalbe unter seine Stoßstaange gerutscht und dann links über seine Motorhaube in den Gegenverkehr geflogen.....welcher echt aufgepasst hat...wenn der nicht gebremst hätte.........ups.


    Steht 50/50 weil ich angeblich kein Licht angehabt hatte.....OBWOHL es an war wäre es aus meiner Sicht noch nicht notwendig gewesen da die Straßenlaternen noch nicht an waren und normale Sichverhältnisse bestanden!!
    Wie gewöhnlich um knapp nach sehs.


    Werde mir Morgen erstmal n Anwalt besorgen


    Nun ist aus die Maus mit Schwalbe Fahren....ich denke der Rahmen is nun endgültig durch.....aber sie hat sich sonst gut gehalten......ist wohl nur der Krümmer inne Fritten....aber ich konnte nicht weiterfahren da kein Zündfunke mehr anwesend war!!!
    Der hat sich wohl weggefunkt und ich hab noch keine Ahnung was sich noch verdünnisiert hat.........!!!!



    Nun zu mir:


    Kann noch laufen......Hab die Schulter n bisschen inne Witten und die Hüfte geprellt...und die Handknöchel geprellt!


    Wenn der Unfall doch mal nich mein RÜCKEN schlimmer gemacht hätte:-(



    -------------------------------------------------------------------------------------


    Und bei euch so???

    Stefan


    Chrissi hier...Ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht!!!! Und gestern hab ich den Jungs gesagt das sie dich doch mal anrufen sollen aber du bist zum Glück noch am Leben :D


    Ja keine Ahnung...ich glaub du musst mal was zu meiner Tussi sagen....ich hasse sie nur noch und will sie so gut wie möglich wegkriegen oder ....ich glaub ich vertraue der Karre eh nicht mehr von daher wäre es das beste wenn ich sie Verticke :D

    hast nich noch n zweier rahmen da rumfläddern???? dann kommta da rein!!! ne aber ich mach das trotzdem denn das besagte spiel reicht von hier bis nimmerland!!!! und komischer weise geht jetzt der 4. nicht mehr!!!


    wann kannse denn?? ik komm uch rum!!! wie schauts mit morgen???? dann bauen wir ne neue mauer;)

    nene geht wohl noch!!! kann nun nicht mehr in 4. komischer weise!!! aber für stadtverkehr reichts noch!!!


    aber danke für dein angebot!!


    habe geplant nächsten monat bei dir rumzukommen.....


    mit meinem 501 und dem hygro!!!


    muss ja noch die anderen motoren abholen!!!


    hast n vorschlag??

    sooo lieber stefan!!!! es läuft......nur nich bei mir!!!!


    egal


    hab aber noch ein problem mit der zu teuren 2er


    ich denk ma das das motorlager is ausgeschlagen oder voll durch.......


    wenn der motor läuft und ich schalte und losfahre bewegt er sich nach rechts und links........


    is mir aber auch erst aufgefallen als ich fertig war......war ja nich mein focus......


    is das das richtige ersatzteil hier?????


    Zweirad Schubert · Reparatur-Kit Schwinge/Motorlager S50/51/53


    und wenn ja wie mache ich das......dafür muss ich doch wohl nicht spalten oder????


    geht das auch billiger???? find es bei akf nich oder bin mir bei den angebotenen teilen nich sicher ob es die richtigen sind!!


    PS:


    wie soll ich dem kurzen das nur alles schonend beibringen???? er will ja schließlig auch ma fahren!!!

    ich glaub der hat nur ne kerze gefressen so wie das ausschaut!!!


    hab ihm geraten die ganze garnitur auszutauschen!!!!! das werd ich dann auch machen wenn die teile da sind!!


    ach ja und der sprengring ist drauf!!!!


    spiel hat sie in alle richtungen!!!!!! der schweißpunkt is auch tutti!! es scheint alsob iwas ne unwucht hat denn ich kann nur rauf schalten wenn die richtige position erreicht ist!!! aber dann bin ich auch schon im vierten gang!!! komischer weise!°!!


    ich hab die faxen dicke!!!! ich glaub ne sichtung deinerseits wäre angebracht!!!! ich komme denk ich nächsten monat mal bei dir vorbei und bring den kollegen m541 mal mit!!! und den hygro auch!!!


    kann es vllt sein das der haken der in die walze greift in falscher position sitzt???? vllt is er ja mal bei roher gewalt weg gehupft????


    kann mir das nich erklären!!!


    ist es möglich das kennzeichen auf ein anderes fahrzeug zu überschreiben???

    Andere Sache


    Ein Neueinsteiger hat sich mir offenbart und hat mich gebeten seiner Möhre anzunehmen.


    Er hat eine 2er von 85.
    Was mir als erstes aufgefallen ist das sie WENN sie denn Zündet das sie nicht über den Krümmer abblasen tut sondern über einen Spalt zwischen Zyli und Kopf!!!!!!lol
    (Seine Bitte war das ich ihm doch bitte den Vergaser einstelle)
    Gut dann habe ich ihm Heute ertmal den Motor ausgebaut!
    Ergo:
    Stehbolzen sind zum Glück nicht gebrochen sondern nur das Gewinde eines besagten Kollegen ist durchgenudelt!
    Und dann DAS:



    Hmm YUMMI hab ich mir da Gedacht



    Und dann hab ich den Kopf umgedreht
    Bestellung ist schon getätigt!
    Und nu kommts!!!
    Das ganze kommt aus Berlin und ist mehr als überteuert gewesen OHNE VERSAND!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wie man doch übers Ohr gehauen wird!!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Klagelied ENDE

    SO!!!!


    Jetzt kommt.....


    ein KLAGELIED


    (nur für Stefan)



    Das unsere Simme ne alte Sau is das muss ich ja nich weiter erklären.
    Deswegen komme ich DIREKT zur Sache!
    Undzwar:
    Ich kann komischer Weise nicht mehr in den zweiten Gang schalten
    Da hab ich mir doch gedacht ich schau da ma nach!!!
    Entdeckt habe ich volgendes:
    Das Öl schaut aus wie Majonaise mit grüner Lebensmittelfarbe und riecht
    was ne scheisse!!!
    Nun das war aber noch nich das Problem denn das kommt jetzt!!



    Die Hohlwelle bewegt sich wie man am roten Pfeil erkennen kann.
    Genau so ist es mit dem Gelb gekennzeichnetem Bauteil
    Und der Haken Scheint nur rumrühren zu wollen und greift nicht wie er soll!!!
    Ach ja und die Kickstarterwelle lässt sich auch in alle erdenklichen Richtungen drehen!!
    Durch lösen der Schraube außen am Gehäuse ließ sich auch kein nennenswerter Unterschied beim Schalten feststellen!!!
    Nun meine Frage:
    ??????????WAS HABEN WIR WOHL BEIM ZUSAMMENBAUEN FALSCH GEMACHT??????????

    Oh wie kommst du denn zum Edersee sagt mal :D :D :D
    Hauptsache das Eis war gut.Welche Sorten hattest du denn?? *___*



    Oh man du warst echt fleißig..ich bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Wir haben beschlossen die Tussi zu verkaufen!!


    Achso, ey wir müssen nochmal reden wegen ds und so..weil ich hab da was getan aber es funktioniert nicht :/ Aber die von der CD sind BOMBE und die laufen auch :D Cooking Mama und CastleVania total geil und Bomberman und Bubble Bobble und Boulder Dash *_* Kindheit kommt wieder xDD

    Naja dieser besagte User, ist nicht wirklich dieser User, sondern eine Ektoplasmatische Gestalt des Users, den du meinst :D :D :D :D :D :D :D :D


    Duhu Stefan ich muss dich mal fragen wo du die Sticker hin geklebt hast :D


    Sonntag, Connichi ne (>_<) Stefan...vergiss nicht...(>_<)

    @MyPersonalHero:
    Ach Stefan :D Du bist einfach der beste und musst mir dann zeigen was ich noch besser machen kann und wie du den wieder heile gekriegt hast du Schlingel xD Und du musst mir deine Skillz zeigen was Rythm paradise angeht ;)


    Ja ey uhm die Bilder lad ich hoch und schick dir den Link und das PW dann dazu und du musst dir die nochmal selbst anschaun,weil der Sebastian vergessen hat das Typenschild sich anzugucken bzw zu fotografieren.


    Und ich hoffe du hattest Spaß mit dem Metallic Pinken DS mit Brüsten drauf ;)