Asche auf mein Haupt.
Du hast Recht Troy, man hat mir wirklich das falsche Zahnrad mitgegeben.
Vielen Danke, jetzt gehts weiter.
Asche auf mein Haupt.
Du hast Recht Troy, man hat mir wirklich das falsche Zahnrad mitgegeben.
Vielen Danke, jetzt gehts weiter.
Hat keiner eine Idee?
Da bin ich mir sogar sehr sicher, das ist es ja.
Nukular.
Ich denke man sollte sehen, was ich meine.
Ich hab bestimmt nur einen Denkfehler, aber dafür einen möderischen..
Hallo!
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Zusammenbau des M54.
Um es vornweg zunehmen, es ist nicht meine erster Motor, den ich regeneriere.
Nur sauf ich entweder heimlich, oder ich steh wirklich total auf dem Schlauch..
Ich setze die Kupplungswelle, Zahnrad 1. Gang und die Abtriebwelle ein.
Versuche ich jetzt das Schaltrad Abtriebswelle einzusetzen klappt das zwar, allerdings dreht sich das nicht im Losrad vom 2. Gang (das von 2 Seiten auf der Kupplungswelle gesicherte Zahnrad). Das Ganze passt von den Zähnen her überhaupt nicht zusammen.
KAnn mir jemand helfen? Mein letzter M54 ist schon wieder zu lange her...
Danke!
So, das Blinken des Rücklichts konnte ich auf ein Minimum reduzieren, indem ich das Rücklichtkabel an Batterie Plus geklemmt hab. Aber so richtig koscher ist das doch trotzdem noch nicht?
Und wie isoliere ich die Ladespule am besten von Masse? Ist das nach dem Schaltplan von Moser überhaupt von Nöten?
Die Verkabelung stimmt.
Die Ladespule ist erstmal noch so, wie es original ist, aber das mach ich noch, weil ja auch noch kein Motor drinnen hängt.
Hallo!
Ich habe in meine S50B2 eine Elba nach diesem Schaltplan eingebaut: http://www.akf-shop.de/moser/s50b1_elba_u.png
Bei Motor aus:
Auf Zünschlossstellung 1 blinkt es wunderbar
Auf Zündschlossstellung 2 geht Tachobeleuchtung und Rücklicht an, schalte ich einen Blinker ein blinken auf einmal Rücklicht und Tachobeleuchtung mit.
Woran könnte das liegen?