Beiträge von Moritz

    Hallo Nürnberger ich Bin Neu hier und Kommen auch aus Nürnberg


    Ich stelle mich mla vor


    Mein Nahme ist Moritz
    Binn 21 jahre
    Und habe mir letztes jahr eine simson schwalbe kr 51/1 Gekauft


    Über den Winter habe ich sie mla Auseinander Genommen da der kabelbaum nicht mehr der Beste war .. und noch einige Andere Mängel vorhanden sind Schaltung sollte mal Eingestellt werden vergasa auch ...Lackiert soll sie auch weren was ich in den nexten wochen machen werde ..


    Jetzt meine Frage


    Da ich leider nicht viel Erfahrung mit Mopeds habe kann ich nicht alles selber nachen Bzw brauche hilfe bei dem Kabelbaum und der Einstellung der schaltung USW


    Beruflich Restauriere ich Alte Fahräder doch elektronisch ist da schon einiges Unterschiedlich


    Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Helft die Alte Simson wieder zum Leben zu Erwecken ??


    Gruß
    Moritz