Beiträge von vacat

    Ich erwähne dann mal ganz beiläufig, dass es, dank Deutz40, zwei weitere Schwalben im näheren Umkreis gibt. Eine "tundragraue" zwischen Welle, Höckel und Buchholz und eine "atlasweiße" zwischen Jesteburg und Buchholz. Beide befinden sich natürlich auch regelmäßig auf den Weg nach Meckelfeld (dann allerdings auf einem Hänger) ;-)

    Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen! Ich habe an der Schwalbe den Gasdrehgriff montiert, wie es hier in diesen Postings besprochen wurde - klappt wunderbar... aber... ;o) Wenn ich Gas wegnehme, hat der Griff keinen Anschlag, er windet sich also nach rechts weg. Dort steht allerdings die Stange ja noch ein ganzes Stück vor, der Blinker kann doch also nicht der rechte Anschlag sein... Ich hab' mal ein kleines Video bei youtube reingestellt - wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    YouTube - Schwalbe.MOV