wie hast du die schläuche nun rauf bekommen?
Beiträge von spalte90
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an der lampenbefestigung hast du aber sehr unsauber gearbeitet. das sind ja noch lauter rostpickel. oder täuscht das jetzt?
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wie man immer und jedes wort so extrem auf die goldwaage legen muss ist echt schon sehr belustigend. keiner wirklich keiner mag besserwisser gonzzo. vllt enthälst auch du dich mal der stimme und ich kann mir den ach sooo teuren bremsenreiniger ohne weiteres leisten!
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da darf absolut nichts schleifen!!! damit runinierst du dir deine grundplatte inkl. Polrad ruck zuck. das gemisch kannst du nach 2,5 jahren in die tonne hauen. lass den motor damit nicht weiter laufen. wie bley auch schon sagt es müssen mindestens 200ml pro minute raus kommen sonst wird sie nie richtig laufen. das mit dem rauchen liegt wahrscheinlich an dem uralten gemisch.
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ich will euch garnichts vorenthalten. ich kenn ihn bloß privat und wollte ihm halt eine nachricht schreiben, da es hier nicht rein passt. mehr nicht!
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kr51/2 l: mach mal deinen posteingang leer. man kann dir keine pn mehr schicken.
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na klar nach 300 km ist das absolut kein problem mal kurz zu checken was er kann. gonzzo spielt bloß gerne immer alles etwas hoch. also keine angst da passiert rein garnichts, vorausgesetzt du fährst ihn noch nicht dauerhaft unter vollgas.
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das würde mich auch interessieren
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ich habe dir doch gerade in einer pn geschrieben wie er montiert wird!
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auf der zeichnung kann man leider so gut wie garnicht erkennen wie rum der simmering rauf kommt.
Jörn: erstmal vielen dank, das hatte mich ganz schön verwirrt. was würde passieren wenn man die wieder falsch montiert? dichten die dann nicht ab? weil bei dem einen motor waren die ja denn falsch drauf. -
hallo. ich habe jetzt drei motoren (m53) gespalten und bei allen drei motoren saßen die simmeringe mal so und mal so. meine frage ist wie rum müssen sie montiert werden, das sie richtig abdichten??? es gibt ja die abgeflachte seite und die "ausgehölte" seite. also wie gehören die richtigerweise auf die kurbelwelle rauf? oder ist es vllt. sogar egal? ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.
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der fehlende nippel wird mit sicherheit nicht das spiel geben! du musst einfach die kupplung etwas nachstellen und dann sollte es gut sein.
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Clemensus: das hatten wir schon so oft geklärt bei dir im thread. wir haben dir mehrere vorschläge gemacht und du hast immer nur geschrieben und nie gebaut. also selber schuld!
jenson: wer überprüft denn alle zwei wochen den Reifendruck? ich denke eher kein mensch, so lange er nicht platt ist.
*Schwalbe*: das kann man nicht sagen, was man alles nach so und so viel km machen muss. aufjedenfall alle 2 jahre den ölwechsel. ansonsten gilt so lange nichts kaputt ist oder eine verminderte funktion hat brauchst du nichts machen. es kommt immer auf die fahrweise usw. an, wann man was machen muss. -
kondensator kaputt zündkerze kaputt.
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@ rossi hättest du dir das ding genauer angeguckt hättest du gesehen das es nicht verchromt ist! nicht immer gleich meckern!
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die passen!
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du brauchst eigentlich die ganz normalen bowdenzüge für deinen habicht. nicht von einer schwalbe oder sonstiges.
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nein da brauchst du neue die kann man nicht einfach anders verlegen. selbst wenn man sie anders verlegt bleibt doch die länge gleich!
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warum öffnest du einen neuen thread? das gleiche wurde dir doch in dem anderen auch beschrieben. mach auf keinenfall einen benzinfilter dazwischen. das geht zu 80 prozent in die hose und das gerade bei einer schwalbe wo das gefälle so gerinfügig ist.
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@ bley das habe ich doch schon geschrieben.