Beiträge von spalte90

    Richtig. Auch bei mehrmaligen kicken läuft nichts über. Ein absaufen kann man nur verhindern indem kein Benzin mehr nach laufen kann also Benzintank zu machen. Es äußert sich in dem der Vergaser überläuft. Wenn das Ventil klemmt, dann ist der Schwimmer quasi ohne Funktion und kann somit den benzinfluss nicht stoppen bzw das Ventil verschließen. Es ist immer etwas schwierig das Problem zu erläutern, wenn man es nicht live sieht. Man müsste sich das bei dir echt live angucken oder du machst mal ein Video des kompletten problems und verlinkst es dann.

    Durch das kicken wird so zu sagen Benzin angesaugt und somit säuft dein Moped ab. Wenn es 1 mm ist dann ist es ganz ok. Da ist sowieso ein Spielraum von 1 mm angegeben. Meiner ist auch nicht hundert Prozent genau eingestellt und läuft perfekt. Ja es läuft bei dir über. Wenn du ihn dann eingestellt hast dann Bau alles ein und probier es erneut aus.

    bla bla bla. bitte schließt diesen thread und werft ihn in den müll, denn er ist total versaut worden, von vielen besserwissern. hier wird nur noch scheiße geschrieben! anders kommen wir hier eh nicht zur ruhe.

    @ H.J. für dich baue extra falsche blinker an! so ein blödsinn was du schreibst habe ich schon lange nicht mehr gehört. am besten du schließt dich zu hause ein und lebst dein leben abgeschattet vom realen leben, denn du hast ja vor alles angst und denkst immer an das negative. ach und wenn du doch mal raus gehen solltest pass auf die bordsteine auf nicht das du stolperst und dich verletzt. im winter solltest du dann am besten ganz zu hause bleiben.

    euer verhalten ist einfach unglaublich nervig! ihr seht einfach nicht ein das ihr übertreibt und alles dermaßen hochspielt. ich wollte einfach nur meine schwalbe hier vorstellen, doch ist total zur nebensache geworden! echt traurig!!! ihr müsst euch mal die eigene nase fassen. vor allem nervt ihr alle die, die den thread lesen wollen. ihr kapiert es einfach nicht meine güte ey....

    genau. das öl wird mit sicherheit das falsche sein. dreh doch erstmal die stellschraube etwas raus bevor du wieder alles auseinander nimmst und kicke dann nochmal. rutscht es immernoch werden es die beläge sein!

    ich denke mal auch das es an den belägen und an der feder liegt. was anderes geht ja nun garnicht mehr. dreh doch mal die einstellschraube die direkt an dem kupplungskorb sitzt etwas raus und probier das dann nochmal mit dem antreten. wenn es dann immer noch nicht besser ist werden es die beläge und die feder sein.

    ich erklär dir das jetzt mal. am vergaser siehst du auf der rechten seite einen ca. 1 cm langen nippel mit einem loch drin. das ist der überlauf! dort wird das benzin raus drücken und am vergaser entlang laufen an der teifsten stelle vom vergaser tropft nun das benzin runter und das ist nun mal unterm vergaser. das liegt mit großer wahrscheinlichkeit am nicht funktionieren nadelventil oder am nicht richtig eingestelltem schwimmer die teile die du vergessen hast gehören alle noch verbaut. der kupferring ist eine dichtung und wird in die krümmermutter gelegt. das schwarze runde belch gehört als sicherung am gewinde des zylinders und dann wird die krümmermutter angeschraubt. es ist quasi ein sicherungsblech und sichert die krümmermutter, das sie sich nicht während der fahrt löst. zudem sieht dein motor von unten extrem ölig aus. ist es öl oder benzin? wenn es öl ist musst du den motor spalten und neue dichtungen verbauen. das schwarze am auspuff ist föllig normal und wie hier schon erwähnt wurde das endprodukt der verbrennung.

    Zitat von H.J.
    "Auch wenn ich persönlich jetzt der Ansicht bin, daß die originalen Blinker in dem gleichen braun statt weiß lackiert wie z.B. die Felgen deinem Vogel auch sehr gut stehen würden"

    da wird von den originalen blinkern gesprochen und um die zulassung und bla bla bla. das ist nur ein beispeil. manchmal kommt es mir so vor als wenn ihr garnicht mehr wisst was ihr schreibt. ich bin es einfach leid und enthalte mich jetzt dem thema zugelassene blinker

    und wir hatten schon unzählige male durchgekaut, das die blinker zugelassen sind. es geht hier nicht um beratung sondern regelrecht um etwas aufzudrängeln. ich bin echt dankbar wie mir hier schon im forum geholfen wurde und das hat mir auch fast immer sehr viel gebracht. doch ich lasse mir nichts aufdrängeln was ich nicht will. die chromfarbenen blinker sind zugelassen und das steht ja nun mal fest und die werde ich auch nehmen und nicht dir originalen! "jeder ist seines glückes schmied" und somit auch verantwortlich für sein eigenes leben. es ist ja wirklich nett das ihr euch solch große sorgen macht um mich aber ich denke das ich alt genug bin und weis was ich tuhe. bevor jetzt wieder eine kommentar kommt denkt nochmals daran das die blinker für die ich mich entschieden habe zugelassen sind!!!