Beiträge von pullvie




    Der Preis is nur auch happig! 38 Euro plus Steuer plus Versand...



    Auaaaaaaaaaaaaaaaa

    Hast Du kein Plan von den Lagern in deiner Vespa?



    Auch in unserem Forum gibt es solche Typen wie dich! Die ignorieren wir aber ;-)


    Aber um dich nicht dumm sterben zu lassen, so lass dir gesagt sein, ich habe schon davon Ahnung. Daher weiss ich auch, dass es dort so ein Lager normaler Weise nicht gibt ;-)


    Aber wenn man es als Conversionlager nutzen möchte, dann kommt man auf solche Maße... ;-)



    Hallo Peter,



    lieben Dank für deine Antwort!



    Leider ist das 6203-15 wohl ein Zeichnungslager! D.h. es ist nicht als Industrielager gelistet!


    Die Maße wären innen 15mm - aussen 40 mm und eine Breite von 12 mm.


    Das Internet in seiner unergründliche Weite gab an, dass dieses Lager in der Schwalbeo.ä. sitzen würde...:confused:



    LG



    pullvie

    Moin!


    Komme aus der "bösen" Vespaecke ;-)


    Habe irgendwo gelesen, dass ein Lager mit der Bezeichnung 6203-15 mit den Massen 15 innen, 40 aussen und Höhe 12 bei einem euere Vögel verbaut sein soll.


    Würd mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Benötige dieses Lager einmal! Und zwar dringend ;-)


    Komme aus dem Raum Hannover



    Herzliche Grüsse+DANKE ;-)