Beiträge von tricky

    Fotomontage:)) Der ist nicht schlecht!!!!
    Also das war letzten Sonntag in Ganschow (nähe von Güstrow- also im tiefstem Meck-Pom) anlässlich der Stutenparade.
    Das Foto hab ich selbst geschossen und war etwas entnervt das ich mein gutes Objektiv vergessen hab einzupacken:-(- Portraitlinse ist halt mist für so etwas.....


    Die Stutenparade wird die beiden folgenden Sonntage wiederholt-mit geichem Programm-die ungläubigen können ja hinfahren;)


    Dies ist ein ganz normaler Springreiter.... Die Pappe(Trabbi) gibt nach und die Möps kippen im Zweifelsfall um.... In einer Geländeprüfung sieht das anders aus-... Und überhaupt so hoch ist das doch gar nicht- ich wäre auch so irre- bin als Buschreiter schon ganz andere Sachen gesprungen *duckundweg*

    Hallo,
    meine Simme hat diesen Lenker dran(habe sie damit schon gekauft) und ich würde ihn gern eintragen lassen- nur dazu müsste ich wissen was das für ein Lenker ist..... Die Suche im Netz hat mich nicht weitergebracht und in den hier vorhandenen Themen sind die Bilder entweder nicht mehr aktuell oder der link veraltet.
    Habe auch mal grob nen Zollstock drangehalten: Breite so ca 73cm ( die Crosslenker die ich so gefunden habe waren alle viel breiter).


    Hier erstmal ein Bild:


    Ich hoffe kein passendes Thema übersehen zu haben....


    Gruss


    Tricky


    Die üblichen Bildhochlader streiken bei mir derzeit... deshalb ist es etwas klein geworden :(

    Das ist mir ja auch klar- So war das auch gar nicht gemeint... es ist und bleibt eine S50... ich will das nicht in den Papieren ändern sonder die Frage ist ob es ärger gibt(bei einer konntrolle auf der Straße-nicht beim kba) wenn da s51 Teile verbaut sind.. oder ist das egal??? Die Frage ist ob ich dann den Originalen Schalter wieder einbauen lasse....

    Ich misch mal mit ein- hab da auch grad mal ne Frage weil ich grad Papiere beantrage. Ich hab ne S50 B1 (und so gebe ich sie natürlich auch an). Aber ich habe einen Kombischalter (Licht und Blinker) von der S51 auf der linken Seite....Sollte nicht so sein- nur der Lenker war zu breit und die Kabel haben anders nicht gepasst....- aber egal- muss ich das dann wieder ändern(lassen:-) )???

    @ SimsonMarv: JAAAAA da hast du völlig recht! Der Spritzschutz vorn soll demnächst ran. Hinten nicht-da das Blech runter kommt- aber erst wenn ich ein ordentlichen Ersatz (Öhm-hab da kürzlich nen schönes Teil gesehen :cool:) hab herrichten lassen.
    Ich hab ja auch geschrieben das noch Teile fehlen:D Das ist aber wirklich die kleinste Baustelle... Die Blinker hängen so tief weil die nicht ordentlich fest waren... glaub ich.... an der ganzen Simme war/ ist so einiges nicht richtig fest...:roll: (nur die festgerosteten kleinen Schrauben an den Blinkerschellen.... die sitzen bombenfest-so das ich sie nicht mehr aufgeschraubt bekomme:roll:)


    Aber ich will ja nicht meckern... sie hat heut wieder brav ihren Dienst getan und mich ertragen. So richtig gesund hört sie sich nicht an... aber das ist die große Baustelle und die gehört hier nicht her.....


    LG

    Dann stell ich mich auch mal vor.


    Bin in Meck-Pomm in der tiefsten Pampa geboren und aufgewachsen. In unserer Garage standen immer Simmen rum... ich durft sie aber nicht fahren. Meine Brüder auch nicht- sind es aber trotzdem.Nach Abi und Lehre bin ich dann an der FU in Berlin gelandet... Da ich jetzt viel in der Innenstadt arbeite, musste mir einer dieser Brüder eine S 50 aufbauen damit ich es leichter mit dem parken habe und mich nicht Nachts per Bus durch die halbe Stadt quälen muss. Leider ist die Simme nicht ganz fertig geworden- und darum bin ich hier gelandet! Da wurden sie geholfen :bounce: Habe dann heut meine ersten fahrversuche unternommen und die Zeit wird zeigen ob wir uns noch anfreunden werden-die Simme und ich. Auf alle Fälle bekommt mein Auto eine Anhängerkupplung- zweimal duch halb Berlin geschoben reicht :cool: Es fehlen noch so einige Dinge und es werden noch ein par größere Reparaturen nötig sein.... Aber das scheint ja der ein oder andere hier bestens zu kennen...


    Hier ist sie: