Beiträge von EBBES

    wo bleibt da der geile 2 takt duft.... verdammt bei douglas gibt es sowas nicht



    is doch diiiie marktlücke dann... "eins strich fünfzig echt suhler wasser" eau de gemisch




    zum thema:
    in der neuen Auto und Straßenverkehr ist auch ein Artikel über die neue Schwalbe mit Foto,text sehr gekürzt aber ähnlich inhalt wie oben

    Moin alle beieinander,
    Ich bin Michael 24 und komme aus Werder Havel,bin vor 6 Jahren aus Potsdam her gezogen.
    Ich fahre nun seit ca 3 monaten einen Simson Roller SR50(BJ.90) den ich für nen sehr schmalen taler bekommen habe.
    Technisch war er sehr gut(habe ich bei -2grad abgeholt 100km heimweg ohne probleme) und bin jetzt schon gute 200km gefahren.
    nur die optik is nicht mehr die schönste lack war teilweise ab und ne menge kratzer usw.
    ich habe ihn erst einmal abgeschliffen und mit rost umwandler und rostschutz behandelt und ihn dann neu lakiert in matt oliv/schwarz