Beiträge von Simson S51-Aachen

    Hi Markus,


    es ist einfach so, dass ich einen neuen Kabelbaum und ein neues Zündschloss verbaut habe und es funktioniert einfach nicht! Also die Zündung läuft aber der Rest ist einfach merkwürdig. Blinker gehen gar nicht, Licht hinten geht, vorne nicht. Hupe geht auch.


    Ich verzweifle einfach langsam. Da ich schon 3 mal am Zündschloss alles neu verkabelt habe. Aber es sind jedesmal dieselben Fehler. Und den Rest habe ich auch schon kontrolliert.


    Hrrr

    Hallo,
    Zwar ist das Datum schon etwas länger her, aber ich komme auch aus Darmstadt. Und schraube sehr gerne an meiner Simson rum.
    Leider hab ich gerade riesen Probleme mit der Elektrik. Vtl hätte einer von euch mal Zeit um mir auf die Sprünge zu helfen. Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drinnen :)


    Also wäre echst sau nett wenn sich jdm bei mir melden würde.. :))