Beiträge von uwe303

    [INDENT]So hab neue Reifen bekommen. Bin auch heut meine erste Runde gefahren.
    Hat mal jemand Zeit sich mit mir zu Treffen.
    Brauch mal paar Tipps, praktisch vor Ort ist halt immer einfacher sich auszutauschen.
    Würd auch mal gern sehen wie bei anderen die Bremsen und der Gasgriff funzen. Denk beides müsste mal nachgestellt werden.

    Ist halt immer einfacher mit jemanden der da Fit ist zusammen zu arbeiten.









    [/INDENT]

    Hallo, so meine Schwalbe ist auch in Nürnberg angekommen. :)

    Ich hätte eine Bitte, da ich noch kein Plan habe in Sachen Schwalbe, und auch keinen kenne.
    Würde oder könnte sich einer von Euch die Schwalbe mal anschaun.
    Ob irgendwas auffällig erscheint. Allgemeiner zustand
    Was ich jetzt beurteilen kann, sind die Reifen nicht mehr die besten.
    Bremsen scheinen auch nicht so Top. Aber in Sachen Motor Bremsen Zündung, und Co bin ich noch recht unsicher...