Beiträge von Martinbabba

    Hallo miteinander

    Weiß jemand welche Firma die Blechteile für die Schwalbe herstellt.Ich brauche die Herstellerfirma die die Blechteile presst und die Aufnahmen für die Trittbretter schweißt.Keine Zwischenhändler.

    Entweder ist die Verzahnung der welle zu groß,oder die Bohrung der Verzahnung im Kupplungspaket zu klein,bzw.die Nuten.
    Bei meinem letzten Motor den ich zerlegt habe,glaube ich mich zu erinnern,daß ich den Kupplungskorb samt Paket einfach von der Welle gezogen habe.

    Hallo miteinander

    Die Verzahnung vom Kupplungspaket was in die Welle geht ist derartig ineinandergepresst,daß ich es ohne Abzieher gar nicht von der Welle bekomme.Meines erachtens muß doch das ganze einfach ineinander und auseinander zu ziehen sein.Hat jemand Ahnung an was das Problem liegt?