Beiträge von kayleigh

    ah, das ist gut, denn der ist so mit Isolierband verklebt...auf dem erkennt man nix mehr*gg


    Gut, mitdem Lenker muß ich dann sehen. Vielleicht doch ein neuer besser....auch erst mal schauen, welche Bohrung ausgeschlagen ist...die vom Lenker oder die von Träger...:shock:

    Ohje...einen neuen Lenker wollte ich nun nicht noch anbauen...*gg An dem Ding muß so viel ersetzt werden, da hätte er sich besser ein Neues gekauft*gg Zum Glück nur sicherheitsunrelevante Teile...aber es läppert sich...
    Thema Blinkgeber....ich nann an dem Ding nicht erkennen, welches Kabel an welche Lötfahne kommt. Ist das egal?

    Hallo zusammen....;)


    Mein Sohn hat sich vor über 2 Jahren eine Schwalbe gekauft.....sie dann mit seinem Kumpel in alle Einzelteile zerlegt...und so schlummerte sie im Keller, da zum Zusammensetzen doch mehr notwendig war, als die beiden "Esel" aufzubieten hatten :))
    Nun steht der "Olle" seit Wochen da und bastelt Moped.....
    Die Schwalbe fährt...Motor läuft rund aber die Elektrik ist ein Problem (ich war früher nie ein großer Mopedbastler).
    Zum Einen, weiß ich nicht, ob die Sicherungen wirklich auf diese Seite gehören? Dort ist doch gar keine Öffnung in der Verkleidung?


    Weiterhin wackelt der Lenker arg. Aber nicht über den Steuersatz sondern dort, wo er nur durch die 8er Schraube befestigt ist....das kann doch nicht sein, oder?