Beiträge von Hanno2011

    jaa ich weiß^^ das es nicht Lenkrad heißt, aber ich finde das Wort nur zu schön: Lenkradanschlag, es hört sich an als ob ich mein Lenker umbringen möchte^^

    :) ich danke auf jeden erstmal für eure hilfreichen Antworten. Also wegen den Bremsen und den Mänteln wir d schon gehandelt.
    Jedoch wo finde ich denn den Lenkradanschlag?

    naja laut der Polente ist es ein Lenk RAD, obwohl es ja eigentlich eher ein LenkSTOCK ist^^ naja egal


    ich bin der stolze fahrer einer KR51 (genauer ist doch nicht wichtig oder?) also einer schwalbe :)


    die Reifen werden auch ausgewechselt, ich hatte jetzt nur kein Plan mit dem Anschlag des Lenkers


    aber danke für den Tipp^^


    MfG. Johannes

    Hallo,


    Die Polizei hat mich heute angehalten und haben so einige Sachen geprüft.
    ._. Bremse hat angeblich nicht richtig funktioniert, Mantel der Reifen sind noch aus der DDR und nun das blödeste: Lenkrad soll angeblich kaputt sein!?


    also er hat das Lenkrad nach links gedreht. Es war bis zu einer bestimmten stelle drehbar. Als er es in die entgegengesetzte Richtung das Lenkrad einschlug war es ohne Blockierung sehr weit drehbar (fast 180°).
    Auf dem Strafzettel steht: "Lenkradanschlag nach rechts defekt".
    Mein Vater meint:
    "da ist nichts kaputt! er wird nach links durch das Lenkradschloss blockiert... und nach rechts ist das vollkommen normal!"


    Was ist nun eigentlich kaputt und wie repariere ich dieses Maleur?


    MfG Johannes