Beiträge von MofaMandy

    So, wie ich grad hörte, is unsere Lieferung angekommen, aber: wir haben n Set Mäntel zu wenich.... :shock:, ham se vergessen...
    Wie doof!


    Ich wollt ma vorsichtich anfragen, ob wer nen Satz über hat, den ich mir Sonntag leihweise montieren kann... Trau den Pneumats mal so gar nicht übern Weg! ...noch länger und ich maul mich noch! ;(
    Gibts natürlich zurück, wenn die neuen da sind + nen Kasten Lieblingsbier oder so (Kartoffelsalat ;))!!!


    3. nach dem regen reagiert meine fuss/hinterrad-bremse VIEL zu krass. ein leichtes antippen des pedals und zack, hinterrad blockiert und ich schleuder durch die gegend.
    wenn die schwalbe dann aber erstmal "trocken gefahren" ist, reagiert sie wieder normal.
    erklärung?


    regen...? -> trommelbremse...? -> pneumat vorne, hinten iwas??? :D


    dann sind das also sechs reifen die gewechselt werden? na mal sehen wer der schnellste ist. ich leg mich in den liegestuhl und schau zu:))


    sehr geil unter druck arbeite ich am besten... und ich weiß jezz schon, dass ich DIE schnellste sein werde :D


    dank im voraus, froi mich heut schon wie n kind!

    ...und ich sag auch danke an alle!!! :smile:


    Wird ja meine 1er, bin aber bisher -im Gegensatz zu Johnny- leider kaum dazu gekommen, zu schrauben. Außerdem werden Elektrik und ich wohl nie Freunde.... :oops:


    Wär tatsächlich sehr geil, wenn da uns wer über die Schulter schaun könnte, wenn wir den neuen Kabelbaum verlegen. Der kommt laut Opa Heuer wohl aber erst nächste oder gar übernächste Woche und dann kommt ja ersma Festival, weswegen wir nicht zu dem Anfang Juli geplanten kommen können.....naja... also Bier, Fleisch und Kartoffelsalat sind dann natürlich da :D


    LG!

    Wie immer: Johnny aus der Ferne unterstützt!!!!
    ...und das Budget und die Bestellung für Kabelbaum "genehmigt" ;)


    ...nach hause gekommen, die Meine zur Seite geschoben, Johhnys (stand dahinter) gegriffen, wechjefahrn, wiederjekommen, Johnny Seine vor die Meine geschoben mit den Worten "ich wollt doch morgen wieder fliegen" :smokin:
    (Ohne Blinker habsch keen Bock, die Rennleitung legt z.Zt. schnell still...)

    Japp, dat stimmt...


    Wobei da noch die doofe Kohle wär.... und vor allem der TÜV.......
    und dann wäre da noch der Vorvorbesitzer zu betrachten, nämlich die Bundeswehr.... :roll:
    Naja, wie gesacht: lang ist`s her.


    an meiner neuen hab /2er ich zwei nervige probleme.


    wolln wa tauschen? :))




    Bin zwar nich Johnny, aber antworte trotzdem mal drauf: Johnny war vorhin bei Opa Heuer :D


    Das mit der Leerlaufanzeige hatten wir doch als wir deine Neue abgeholt ham: mit nur Zündung funzte sie nicht, mit Zündung + Licht funzte sie - sorry für evtl. laienhafte Ausdrücke....
    Nun hat Johnny vorhin die neue Batterie eingebaut, jetzt funzt die Leerlaufanzeige zusätzlich auch bei nur Zündung.


    Find das aber auch sehr komisch, aber mir war Elektrik und Strom noch nie sympathisch!


    LG!

    Moe, die Fotos gibbet leider nicht in digitaler Form, is ja auch schon n bißle was her... Dann wohl mal am besten bei nem Dünn-/Pilsbier, dann bekommste auch noch die ganzen Stehenbleiber-Geschichtchen mit erzählt (1km vorm Elbtunnel is mir schon der Stift gegangen, als da irgendwasin Rauch aufging...) :?


    Jo, ich sach mal "Suhl 2012, wir kommen".


    LG!

    Virus trifft es sehr gut! ...jetzt weiß ich auch, dass sich DAS BUCH-Geschenk an Johnny richtich lohnt :D


    ...und der T2 :( ...lange Geschichte....


    Danke für die Willkommensgrüße,
    liebe Grüße,


    Mandy

    Hallo und moin-moin!


    So, nun bin ich auch hier. Werde Cadels 1er übernehmen, nachdem wir ja gestern seine neue 2er überführt ham.


    Bin das einige Male beschriebene Schatzi von - na, wer ahnt es - MofaJohnny! ;)


    Ja, was gibt es über mich?
    - kann ganz gut Dressing für Kartoffelsalat machen (ihr habts ja alle überlebt :mrgreen:)
    - bin 31, wohne mitm Johnny
    - mein Dacia Logan MCV "Datsche" ist selber schuld, dass er keine Simme in sich aufnimmt - ohne Lenker geht - so bleibt er wohl öfter mal stehen
    - habe - für eine Frau - doch eine Affinität zu Motoren, Blech und Dellen :cool:


    Mofaerfahrung? -> und jezz nich lachen, ich fang gerade an es gut zu machen
    - Mokick mitm Cousin aufm Feldweg (keene Ahnung, was, war zu jung)
    - etliche Leih-Plastik-Automatik-Bomber rund ums Mittelmeer
    - dann aber doch irgendwann nen sehr lustigen Job bekommen: mit einer Klapp-Mokick von "Di Blasi" (machte auch um die 70-75h und durfte auch mit Kl.3-Führerschein gefahren werden) zum (meist nicht mehr nüchternen) Kunden, leerfahren, Hahn zu, zusammengeklappt, ine Tasche und ab in den Kofferraum des Kunden-PKW, den nach hause gefahren und dann wieder Mokick fertichmachen und weiter.
    - ja, und jetzt die 1er, nachdem mich mein Männe auch scharf gemacht hat auf ne Simme


    Habe also keine Simmenerfahrung, bißchen Schraubererfahrung (ehemalige T2-Fahrerin...), dafür reichlich Bock, was neues zu lernen und es umzusetzen. Für blöde Fragen also jetzt schon mal: ich kann nix dafür, ich bin so! :rolleyes:
    ...und ich kann besser grillen, als Johnny!


    Liebe Grüße an alle,
    Mandy