Beiträge von Dome27
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Meinste der wurde vorverlegt?
Dominik
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Ich wollte auch schon immer mal zum Stammtisch kommen, hab es aber irgendwie immer nicht geschafft.
Wenn niemand was dagegen hat würde ich am 18. gern mal aufschlagen.Dominik
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So liebe Simmenfreunde,
mein Rücklicht und Tachobeleuchtung glimmen nur ganz leicht im Standgas, wenn ich die Drehzahl erhöhe geht das Glühobst fast aus. Mit Verbrauchern gemessen kommen hinten nur ca 1 Volt und Vorn an der Tachobeleuchtung auch nicht mehr an.
Das Bremslicht funktioneiert wunderbar.
Wenn ich Klemme 58 zum Rücklicht abziehe leuchtet die Tachobeleuchtung wieder normal und wenn ich vom Dreifachverteiler zum Rücklicht gehe leuchtet dies und die Tachobeleuchtung auch normal, dann schaltet ja nur das Rücklicht nicht mehr ab wenn ich das Bremslicht auf Masse lege.
Das Zündschloss ist neu, könnte die Ladeanlage/Schlusslichtdrossel kaputt sein oder wisst ihr woran das liegen könnte.
Achja von der Lichtspule kommen im Standgas um die 6,5 bis 7 Volt.Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.:-(
MfG
DominikEdit:
Aus der Schlusslichtdrossel(grau/schwarzes Kabel) zu Klemme 59b kommen auch im Standgas um die 6 Volt raus, wenn es noch nicht am ZüLiScha angeklemmt ist.
Ich habe mir gestern eine andere Ladeanlage ausgeliehen und mit der war das gleiche Problem, nur dass das Rücklicht und die Tachobeleuchtung erst bei höheren Drehzahlen komplett ausgehen. -
Ich hab mir die Tröte nach langem überlegen auch endlich mal genönnt und an den Star gebaut und muss sagen das Ding ist echt laut. Wenn jemand in der Stadt auf deine Spur zieht ohne zu gucken, ist der dank der "Killerhupe" schnell wieder drüben. Schon selbst erfolgreich gestestet.
Die Fanfaren sind sehr empfehlenswert -
So Fehler gefunden.
Es war eine undichte Fußdichtung und ein kaputter Kerzenstecker
Dominik
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Hast du auch wirklich die beiden Massepunkte mal komplett auseinander genommen und gereinigt? Das Thema haben wir sehr oft im T3-Forum - nur deswegen frage ich nochmal explizit nach.
Ich habe die Steckerchen abgezogen und wo dieser Dreck drauf war oder wie man das nennt gereinigt.
Das Problem mit dem Stottern ist jetzt weg, ich werde aber Montag wenn der Laden wieder auf hat trotzdem mal an die Grundplatte gucken.
Neues Problem: Im oberen-mittleren Drehzahlbereich ist alles normal aber im hohen Bereich kommen ab und zu seltsame Geräusche(ich vermute aus'm Zylinder) und der Viebriert stark. Kann das an dem alten Zylinder liegen? Denn der hat schon knapp 24.000 runter. Vorallem im Soziusbetrieb.
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okay, das wär nicht gut.
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Vielen Dank für die Tipps
Die Kabel und Verbindungen sind alle ok, die hab ich letztens erst kontrolliert.An die Grundplatte komme ich zurzeit leider nicht dran, da ich leider keinen Polradabzieher hab(bisjetzt noch nicht gebraucht:|) und der Schwalbenheini in der nähe noch Urlaub hat.
Bekommt man das Polrad auch anders runter? -
Ich hab 'ne Elektronik Zündung kann man die überhaupt einstellen?
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Hallo,
meine KR 51/2 L stottert ab und zu. Manchmal stottert sie garnicht, manchmal erst nach 20 km und manchmal schon beim Starten. Meistens gibt sich das wieder nach ein paar km aber ab und zu auch nicht dann kann ich mit 30 km/h nach Hause tuckern.
Ich hab den Vergaser schon mehrmals gereinigt und Schwimmer eingestellt, Luftfilter gereinigt mehrere Zündkerzen probiert und genug Sprit kommt auch aus'm Tank.Woran könnte das liegen? Mir fällt nichts mehr ein.
MfG
Dominik -
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Hallo Leute,
ich habe heute in der Bucht eine etwas außergewöhnliche Schwalbe gefunden, schaut selbst Hot Rod Schwalbe
Ich persönlich halte nicht besonders viel von der Umbauaktion :?.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Gefährt???
MfG
Dominik -
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.. und deswegen fahre ich eine Schwalbe
Dominik
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Ich muss sagen die Schwalbe sieht echt super aus, gut gemacht
einen knitterfreien Flug wünscht,
Dominik -
..achsoo
Dominik
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Zitat
Glückwunsch! Ich hätte das nicht so schnell übersetzt.
.. deswegen dachte ich der Link geht nicht