Beiträge von Selbstfahrer 330

    die seite hab ich schon gefunden, da steht ganz unten,
    zitat:
    Weitere uns vorliegenden technischen Details sind in der gesonderten Tabelle zusammengefasst, wo sie denen der anderen Krankenfahrstühle gegenübergestellt wurden.
    zitat ende.
    wo finde ich die tabelle???

    hallo,
    ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige forum erwischt habe und ja, das ich vlt. den ein oder anderen tip bei euch erhalte...
    ich bin gestern auf so ein mir unbekantes dreirad gestosen, ich hab es für ein altes myra oder so gehalten und ja,ich hab es quasi gesehen und gleich beschlossen, das muß ich haben...
    also gesagt... getan!!!!
    und siehe da, die entscheidung war richtig, denn wie ich herausgefunden habe, hab ich mir
    was ganz interessantes, einen
    Selbstfahrer 330 von 1956!!!! in warscheinlich 100% originalem unverbasteltem und 99,9% vollständigem und obendreien noch fast neuwertigem zustand gesichert... :bounce::bounce::bounce:
    jetzt meine frage,
    wer hat noch so ein teil, wie viele wurden gebaut und wer weiß, was man alles braucht um das gefährt auf die straße zu bringen, mopetversicherng ist mir klarr, aber hab leider keine papiere mehr dazu...