Beiträge von stwork

    [quote='MarkF','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=1215766#post1215766'][quote='stwork','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=1215745#post1215745']


    :) Von Kniedecke habe ich nichts gesagt - sie hat nur dem Knieschild, wie das Teil ja wohl heißt, zugestimmt - was mich schon überrascht hat, denn das Teil ist ja absolut uncool. Mit der Kniedecke werde ich mal warten, bis es wieder Winter und schön kalt wird - für die Schule wird sie´s nicht brauchen, so weit ist es nicht, aber die 10 oder 15km zu Freunden werden sie vielleicht dazu bringen, sich die Decke drüberzulegen. Aber darüber mache ich mit derzeit noch keinen Kopf.

    Ich sage dir mahl von mir wie ich das dann machen werde.Wenn mein S51 komplett fertig ist werde ich nur bei schönen Wetter fahren.Und wenn ich dann fahre dann auch nur mit Kniedecke egal wie warm es drausen ist.
    Ich bin schon früher mit einen S51 nur mit Kniedecke gefahren und werde es auch heute wieder nur so machen.
    Weil mir macht das fahren ohne Kniedecke mit einen S51 kein Spaß !! Ist nur meine eigene Meinung !!

    Schöne Grüße Ronny.

    [quote='MarkF','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=1215711#post1215711']Geht nicht. A1 macht sie nicht, muß ein M-Klasse-Mopped sein und wie gesagt will sie keinen Roller.

    Verstehe ich das richtig deine Tochter möchte ein S51 haben mit Kniedecke ??
    Wenn dem so ist finde ich das erste Sahne von deiner Tochter !!
    Ich hoffe wir werden dann auch mahl ein Bild sehen von den S51 von deiner Tochter oder ???
    Und du kannst mir klauben ein S51 sieht wirklich mit einer Kniedecke viel viel schöner aus !!!

    Schöne Grüße Ronny.


    Mein Tip für deine Tochter ist ein S51 weil das ist das beste Moped für ein Mädchen oder für eine Frau zum fahren !!! Baue ein Knieblech an den S51 und baue da noch eine Kniedecke mit dran sieht viel schöner aus der S51 mit Kniedecke als ohne Kniedecke !!! Und wenn das Wetter nicht so gut ist kann ja deine Tochter auch dan
    Gummistiefeln auf ihren S51 tragen so würde ich es tun !!! Und ein S51 ist für ein Mädchen oder für eine Frau bestens geeignet wie ich ganz persönlich finde !!! Also mein Tip an deine Tochter ein originalen S51 mit Knieblech und mit einer Kniedecke !!!

    Schöne Grüße Ronny.

    Naja, ich seh's ja ein... die Zeiten ohne SR50 waren bestimmt einfacher für euch.
    Die Frauen, Groupies, euch wurde von den Mädels hinterher gepfiffen...
    Jetzt sind die alle hinter uns SR50-Jungs her... :D
    Hartes Los. Aber deswegen heißt die SR50 hier ja auch Mädchenmoped!
    Ist ein echter "Babe-Magnet" :smokin:


    Für mich ist nur der S51 Moped ein Mädchen/Frauenmoped ist nur meine eigene Meinung !!

    Schöne Grüße Ronny.

    Hallo ich heiße Ronny und komme aus Thüringen bin 32 Jahre alt und besitze ein S51 b1-3 Baujahr 1980.
    Simson Mopeds ist mein Hobby vorallen der S51. Ich bin für original !!! Ich bin zu 100 % nicht für Tuning zu haben !!!

    Schöne Grüße Ronny.

    Mein S51 könnt ihr hier im Forum sehen dieser wird dieses Jahr wieder schön original gemacht so gut es geht !!

    Sieht wunderschön aus diese Farbe Pink.Ich finde es aber schade das du kein S51 Simson Moped fährst oder ?? Mir gefällt ein S51 Simson Moped besser als eine Schwalbe.Aber der S51 Simson Moped muss da auch original sein den für Tuning bin ich nicht zu haben !!! Ich würde mir an deiner Schwalbe noch eine Kniedecke mit dran bauen weil dann deine Schwalbe noch schöner aussieht wie ich finde !!!

    Schöne Grüße.

    Wer von euch fährt ein Simson Moped mit Kniedecke ??
    Ich bin so ein Tyb ich fahre mit meinem S51 Simson Moped nur mit Kniedecke auch im Sommer !!

    Schöne grüße.

    Das ist mein S51 B1-3 dieser wird dieses jahr wieder schön original gemacht den für Tuning bin ich zu 100 % nicht zu haben !!!
    Auch wenn dann mein S51 Simson Moped fertig ist zum fahren kommt auch die Kniedecke wieder mit dran da ich nur mit Kniedecke fahre auch im Sommer !!! Mein S51 B1-3 ist Baujahr 1980

    Schöne Grüße Ronny.

    Sorry das ich hier rein schreibe.Aber mich würde interesieren warum so wenig Damen oder Mädels einen S51 Simson Fahren ?? Oder kennt ihr welche die einen S51 fahren ich meine Damen oder Mädels ??

    Schöne Grüße.