Beiträge von geezyz

    OK,
    ich hatte vorher weisses Öl im Motor und hab dieses dann durch ein rötliches ersetzt.
    Jetzt tropft aus dieser Öffnung halt rotes Öl.
    Wie kann das dann vom Vergaser kommen ?
    Oder läuft der Sprit im Vergaser über, läuftdurch den Motor und spült das rote Öl mit ?
    Ist da vllt ne Dichtung im Motor defekt ?
    Das rote Öl kann ja schlecht vom Vergaser direkt kommen

    Hi, bin neu hier und hab auch mal ne Frage mein Motor ölt nämlich aus einer Öffnung von der ich keine Ahnung habe wofür die da ist.
    Hab schon vermutet dass es so eine Art Überlauf ist falls zuviel Öl drin ist, kann aber nicht sein wenn ich nur ca 100ml einfülle tropfts schon.
    Ich häng mal nen Bild mit an (Öffnung ist rot markiert)
    Man sieht auch nen Tropfen an der Getriebedeckeldichtung (die ist auch nicht dicht)
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte und wie ich das Problem löse?