Beiträge von HyperVieh

    Sagen wir dann einfach 17 uhr am Schnitzelparadies? Wer ist denn jetzt alles dabei? Troy und Gonzzo? Und wie schauts jetzt mit dir aus, Greenbird? Du würdest auch nicht ohne Schwalbe kommen?

    Au ja! Da war ich noch nie wollt aber mal hin.
    Und wann genau würde es euch so passen? Mir würde Donnerstag oder Freitag Nachmittag gut passen?!

    Hmm. wie sähe es bei den anderen Göttingern hier denn nächste Woche z.B. am Montag aus? Da könnte man sich ja irgendwo hinsetzen und was Essen oder auch evtl. was grillen. :)

    Noch ein Neuer hier am Start!
    Felix mein Name und endlich Besitzer einer leider noch in grün-metallic gehalten KR 51/2 E, für die jetzt schonmal ein Hieb bestellt wurde. Wohne zu Fuß ca. 5 min von der göttinger Innenstadt entfernt und würde auch gern mal wissen, wie es um ein Treffen stehen würde.


    Gruß, Felix