Beiträge von Ecki

    @Gonzzo, Danke für diese vielen Informationen ;) Dann werde ich mich die Tage mal ans Werk machen bzw. schauen woran es liegt. So ein neuer Schlauch wird ja wohl nicht die Welt kosten :D Werde aber zuerstmal das mit dem Ventil checken.

    Servus, bei meiner Schwalbe ist soweit alles in Ordnung, aber irgendwie muss ich beim Hinterreifen fast jede Woche Luft nachpumpen und das kann es ja nicht sein. Woran kann das liegen. Und noch eine Frage, die manche villeicht etwas komisch oder wie auch immer finden ^^ aber, hat eine Schwalbe nun Schläuche, oder nicht?! Ein Kumpel, der Motorrad fährt sagt Nein, habe aber wieder woanders gehört, dass eine Schwalbe doch Schläuchte hat .... Bitte um Aufklärung :D


    Mfg

    Muss mich leider nochmal zu Wort melden ... Meine Schwalbe springt leider nicht mehr an. Hatte bereits einen Thread aufgemacht und es wurde gesagt, dass es sich wahrscheinlich um den Schwimmer handelt. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Kann bis jetzt nur die ganz einfach Dinge. Gibt es hier jemanden, der sich das mal näher anschauen könnte? Natürlich aus der Nähe. Wäre ja Quatsch, wenn man einen weiten Weg hat.


    Mfg

    Jetzt habe ich auch leider das Problem, dass meine Schwalbe nicht mehr anspringt ... Zündfunke kommt, Sprit auch aber trotzdem will sie nicht. Das ganze ging am Dienstag los, als ich morgens mit ihr zur Arbeit fahren wollte. Der Motor ging nach ner Zeit einfach aus. Danach konnte ich sie nocheinmal ankicken, aber sie ging direkt wieder aus :( Heute hatte ich es auch nochmal probiert aber leider keinen Erfolg. Muss dazu sagen, dass ich leider auch noch nicht so die Ahnung habe:?

    Nein zur Zeit noch nicht, dafür will ich erstmal noch ein wenig Fahrerfahrung haben ^^ Habe noch ein bissl Probleme den Leerlauf einzulegen ;D

    Habe grad diesen Thread entdeckt und mich direkt mal angemeldet :D Bin selber auch aus Ffm und habe seit letzter Woche Mittwoch eine Schwalbe. Sie läuft auch soweit ganz gut, nur der Choke lässt sich nicht einrasten. In einem anderen Forum wurde mir direkt ein Ersatzteil gezeigt, dass helfen soll. Habe es mal bestellt und dann schaue halt mal, obs klappt. Wollte heute früh mit der Schwalbe zur Arbeit fahren aber die ganze Zeit den Choke per Finger gezogen zu halten, ist nicht so das wahre. Wie lange sollte man eigentlich mit Choke fahren?
    Muss dazu auch sagen, dass ich ein totaler Anfänger bin :D