Beiträge von misterl

    ich wollte mit meinem beitrag aufzeigen das ein "gesundes" misstrauen durchaus seine berechtigung hat, das hat nichts mit einer politischen gesinnung zu tun. jeder sollte mal in sich reinhorchen, ob das was zur zeit hier abläuft für ihn persönlich in ordnung ist, mehr nicht.


    misterl

    schwierige diskusion


    ich denke nicht jeder der auf einer "pegida" demo mitläuft muß sich als nazi
    beschimpfen lassen. man sollte den "normalen" leuten auch mal zuhören.
    ich bin auch dafür in not geratenen menschen zu helfen, aber wo zieht man die grenze?
    ein großteil der demonstrierenden hat vieleicht nur angst des der rechtsstaat hier mißbraucht wird.
    wie erkläre ich einem arbeiter das er im schnitt 9 jahre länger arbeiten soll als der, der vor 20 jahren die selbe arbeit wie er geleistet hat? während das land eine nicht zu finanzierende willkommens-kultur
    propagandiert, wie?
    deutschland als eine der führenden industrienationen hat auch nur begrenzte mittel und sollte meiner meinung nach erst mal was für die eigene bevölkerung tun. siehe, marode schulen, fehlende kindergartenplätze und ärzteschwund auf dem land.

    hallo gemeinde


    da wie es scheint, süd hessen unter einer simson phobie leidet.
    möchte ich gerne dazu beitragen das zu ändern.


    ich möchte hier argumente sammeln, um sich für ein model
    (am liebsten schwalbe:-D) aus suhl zu entscheiden.


    ich denke viele bauen lieber auf deutsche ingenieurskunst als auf
    china pappe man muß sie nur drauf anstupsen.


    freue mich auf eure anregungen


    mister l

    hallo
    lt. telefonischer auskunft.
    gibt es auch in stockstadt (südhessen) bei der allianz
    die schilder für mopeds
    über 30 jahre, für 25 €.
    werde das nächste woche mal testen.
    klingt gut und liegt vor der haustür.

    alla misterl

    hallo ihr leut


    habe "meine" blinker ,die tage an die staatsgewalt abgeliefert.


    ging ja nur um "kleines" geld aber dem verkäufer, arsch, wünch ich die pest an den hals.
    es geht nicht nur um ein paar euro, sondern darum, das es typen gibt, die moped`s,
    die liebhaber in stundenlanger kleinarbeit aufbauen.
    abrippen, und dann auch noch so blöd sind die teile dann zeitnah im ebay unter die leute zu bringen.
    wie gesagt die pest, od. lepra od pocken, dünnschiss für immer.


    misterl

    ich werde hier keine namen od. initialien nennen.

    habe nächtste woche nen termin bei der polizei.
    danach werde ich entscheiden evtl. zivilrechtich gegen den vekäufer vorzugehen.
    denn den deppen sollte man ordentlich in den a. treten
    ist zwar nur ein klickerbetrag aber ich hab den ärger (und nen echt dicken hals).

    m (I) sterl (nicht meisterl)

    hallo

    hatte vorgestern ein erlebnis der anderen art. grün weiß hat mich besucht.:shock:
    ich hatte letztes jahr ein paar schwalbe blinker im ebay ersteigert.
    die helden haben mir erzählt es handle sich um diebesgut aus chemnitz.
    das ende vom lied, ich darf die teile wieder abgeben (beführworte ich, wer will
    schon beklaut werden). doch ich sitz jetzt dumm da:-(, keine kohle keine blinker.
    es geht nur um kleines geld, aber auch um`s prizip.
    ich will kein geklautes zeug, sondern gute wahre für gutes geld.
    ist bei ebay scheinbar nicht immer möglich.

    also vorsicht

    hat da schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


    misterl

    hi
    ich wollte nur ein paar tips für die emme, aber den deutschkurs
    nehm ich auch gerne mit, kostet ja nix. äh (nichts)

    hab es schon mal gesagt

    bin ein freund von originalen teilen, bing vergaser sind ne prima sache
    fahre die auf meiner nsu quickly und dkw rt, aber an den schwalben und der mz
    sollte man doch bei bvf bleiben.

    klebe ja auch keinen stern über meinen blitz.

    nochmal ne frage zur zündung.
    die 0,3mm kontaktabstand gelten doch bei ot, oder?
    beim weiterdrehender kw geht der kontakt bei mir noch weiter auseinander.
    das würde ja bedeuten das ot und die höchte stellung des nockens nicht zeitgleich sind.