Beiträge von Greenfuzz

    Den Tank hab ich grad erst gereinigt (hat sich wirklich gelohnt!),und bei der Gelegenheit gleich mal nen frischen Benzinhahn eingebaut.
    Der Benzinfluss bis zum Vergaser läuft insofern optimal.
    Schwimmernadel kann natürlich sein.
    Mich wundert nur,dass dieses "unrund" laufen eine gewisse Regelmäßigkeit hat.
    Das ist,als hätte der Motor immer wieder kleine Aussetzer.

    ...verliert zwischendurch Leistung und geht nach ein paar Kilometern
    einfach aus,kommt nach dem runterschalten manchmal nicht wieder richtig
    in die Pötte,und läuft insgesamt einfach nicht richtig rund.
    Wenn sie dann ein paar Minuten rumgestanden hat (und ich natürlich auch :roll:)
    springt sie zwar schnell wieder an,braucht aber wieder etwas Zeit,um ordentlich durchzustarten,und nach ein paar Kilometern geht das ganze wieder von vorne los.
    Ich hab ja den Vergaser im Verdacht,aber kann es sein,dass der für diese
    ganze Symptonpalette verantwortlich ist?
    Oder glaubt ihr,da liegt noch mehr im argen? :confused:


    Es grüßt
    Greenbird

    Hmm. wie sähe es bei den anderen Göttingern hier denn nächste Woche z.B. am Montag aus? Da könnte man sich ja irgendwo hinsetzen und was Essen oder auch evtl. was grillen. :)



    Also,bei mir sähe das ganz gut aus!

    Heyho!
    Mal wieder ein Neuer hier.Zwar nicht aus Göttingen,aber aus Elvese (das muss auch gelten! ;).
    Nachdem mir meine alte Schwalbe vor 5 Jahren geklaut wurde,hab ich mir heute mal wieder eine
    aus Thüringen geholt.Eine moosgrüne KR 51/1 K angeblich,aber ich glaube eher,der Typ hat die aus allem möglichen zusammengeschraubt.Egal,weil sie im Gegensatz zu meiner alten sofort anspringt,und die Testfahrten gut gemeistert hat.
    Mal sehen,welche Probleme diesmal auf mich warten.
    Was geht bei euch...irgendwelche Treffen geplant?


    Gruß!