Beiträge von DüsseldorferSchwalbenJong

    Ich kann mich wirklich dem anschließen was schon gesagt wurde. Es wird dir herzlich wenig bringen wenn du dir einen Job nach dem Gehalt aussuchst. Mach so viele Pratika wie möglich, gehe in neue Branchen und wenn es doch ein "Studier"beruf sein sollte, es givt hier in Deutschland (zum Glück :smile:) die Möglichkeit seinen Abschluss nach zu holen.


    Wovon ich dir jedoch sofort abraten kann wenn du geregelte Arbeitszeiten haben willst, Medizin oder/und Rettungsdienst. Mach dat selber und die 24er Schichten werden dir nicht gefallen ... ;)


    Ach und ... Von nichts kommt nichts. Du musst heutzutage malochen um deine Kröten zu verdienen ;)

    Zitat

    mach mir keine Angst! woran müsste ich das dann sehen? Lenkstange/Stoßdämpfer verbogen? oder gibts da noch etwas anderes?


    Bin ziemlich neu aber eigentlich, sofern ich nicht falsch liege, könnte der Lenker krumm und schief sein, der Abstand zum Motor stimmt nicht, das Blech ist verzogen oder wenn vielleicht mal schlecht nachlackiert wurde. Aber wenn es das Fahrverhalten nicht stört, würde ich mich persönlich gar nicht darum kümmern.


    Grüße,
    Düsseldorfer

    Moin Moin,


    Ich habe mich gerade gewundert ...
    Du könntest doch auch einfach in ein Lederfachgeschäft (oder wie sie auch immmer gennant werden)gehen und dir ein Stück Leder holen, ein bisschen Schaumstoff und deinen Sitz selber machen. Lediglich eine schöne gestickte Naht wäre schwer.


    Würde doch auch gehen oder nicht?


    Grüße,
    Düsseldorfer